Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke danke danke, ihr Lieben! Für die tollen Bearbeitungen und natürlich die Komplimente an Pablo
Ich finde alle Versionen toll und sie inspirieren mich. Mein Favorit ist die von SpaceOddity . Das werde ich mal versuchen nachzubauen. Du bist übrigens im weitesten Sinne dran Schuld, dass es das Bild gibt. Als ich nämlich die Weihnachtsbilder von deinen Hunden gesehen habe, wollte ich sowas auch machen
-
Oh, das freut mich, ich find das Foto aber echt süß, vorallem mit dem schief gelegten Kopf
Meine Bilder sind aber alle mit einem Ringlicht entstanden, da hat man dann indoor ein bissal mehr Spielraum, weil man eben das Licht besser anpassen kann.
-
Ach ja, sowas steht schon seit Jahren auf meiner Will-haben-Liste
Man hat halt mit dem normalen Stubenlicht kaum Möglichkeiten ein schönes Licht zu erzeugen.
-
Ich hatte heute auch ein bisschen Zeit und hab mich an den letzten drei Fotos versucht :)
-
-
Ich habe mich mal am Bild von Mrs.Midnight versucht?
-
ich weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob es was besser passendes dazu gitb.
ich hab gestern zwei, für mich, sehr schöne Bilder von Manni gemacht. leider war es schon etwas zu dunkel für mein objektiv, daher sind die bilder total krüsselig geworden.
kann man an denen noch was retten?
also ich kanns nicht.
hier erst einmal nur die kleinen bilder. ich hätte die fotos noch als raw. die würde ich dann per mail verschicken, wenn sich jemand zu traut, da was dran retten zu können.
-
Ja ich hier gerne
Ich schreib dir ne PN mit meiner Mail Adresse
-
Dein Postfach ist voll Schwabbelbacke
-
oh, was?
ähm, ich versuch dann mal was zu löschen. moment bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!