Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Wäre auf jeden Fall förderlich. Aber ich kann es mal versuchen. Kannst du die nochmal in Originalgröße extern hochladen?
Wie mache ich das denn?
Kann ich Bilder bei picr in Originalgröße hochladen?
Ich weiß nicht, ich habe picr noch nie benutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein raw kann man dazu auch non destruktiv bearbeiten. Bei einem jpg das man bearbeitet und neu abspeichert geht immer auch Bildqualität verloren.
Für einen Schnappschuss sicher nicht so wichtig, aber wenn man was richtig tolles geschossen hat, ists dann einfach nur ärgerlich
-
Vielen Dank für eure Erklärungen.
Ich habe schon oft davon gelesen, dass es sinnvoll ist, auch raws zu speichern, aber da ich meine Bilder so gut wie nie bearbeite, habe ich es bisher nicht wirklich für notwendig gehalten.
Ich werde das aber gleich ändern.
Und vielen Dank auch für die bearbeiteten Bilder! Die gefallen mir richtig gut.
-
Falls wer Lust hat, ich habe zweierlei Bilder anzubieten und wäre gespannt was ihr draus macht
Einmal ein Flugpixel
https://www.dropbox.com/s/8uv4mrl710bvvqs/IMG_6221.CR2?dl=0
Und einmal ein Grummelterrier in der Frühlingsversion
https://www.dropbox.com/s/2f2uc9f8jdwd03b/IMG_5897.CR2?dl=0
-
-
-
Pixel hat ja voll den grimmigen Agenten-Blick drauf
-
Das dachte ich beim Bearbeiten auch Ich helle Augen bei meinen Bildern normalerweise noch weiter auf aber Pixel sah dann richtig böse aus
-
Das dachte ich beim Bearbeiten auch Ich helle Augen bei meinen Bildern normalerweise noch weiter auf aber Pixel sah dann richtig böse aus
Ich finde, bei deiner (sehr tollen!) Version kommt das so richtig gut raus bei den anderen ist es mir nicht so heftig aufgefallen
-
@Zwusel deine Version ist wunderschön
Mir gefällt vor allem die 'Sonne', das der Hintergrund so schön gleichmäßig ist und die Farbstimmung.
Sie ist halt die kleine ersthafte Dame in der Maske der Putzigkeit. Der Grummelterrier mit Charme. Das Spitzohr mit dem Ziel so viel zu essen wie möglich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!