Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hätte jemand lust sich an dieses Bild hier ranzusetzen? Die Schärfe ist nur semi gelungen, aber das Foto wiederspiegelt sein Glück einfach perfekt
Original .jpg
RAW
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hätte jemand lust sich an dieses Bild hier ranzusetzen? Die Schärfe ist nur semi gelungen, aber das Foto wiederspiegelt sein Glück einfach perfekt
Original .jpg
RAW
Ich habe es wohl vergessen freizugeben. Jetzt sollte jeder drauf zugreifen können
-
Bei Shezzas Foto war ich jetzt irgendwie unkreativ.. das ist vom Original her so schön
-
-
-
Bei Shezzas Foto war ich jetzt irgendwie unkreativ.. das ist vom Original her so schön
Was heisst unkreativ? Wunderschön, so warm und untermalt dieses entspannte glücklich sein von ihm perfekt
Und die Halme hast du aus dem Gesicht gestempelt(?)
Du hast den Schleier vom Gesicht genommen, das sieht so toll aus! Darf ich fragen mit was du da gearbeitet hast?
Und auch du hast das Gras vom Gesicht entfernt. Gestempelt? Toll
Ich liebe eure Bearbeitungen, vielen Dank
-
..Eine Mischung aus allen unkomplizierten Entfernen-Tools, die Photoshop zu bieten hat . Aber ja, auch gestempelt. Ich glaub, ich stell auch mal wieder ein Yumi Bild rein, find nämlich die Bearbeitungen von anderen meist besser .
-
Ja genau, gestempelt
-
..Eine Mischung aus allen unkomplizierten Entfernen-Tools, die Photoshop zu bieten hat . Aber ja, auch gestempelt. Ich glaub, ich stell auch mal wieder ein Yumi Bild rein, find nämlich die Bearbeitungen von anderen meist besser .
Besser? Nein.
Eben anders. Und ich liebe deine Fotos. Du hast aber auch das perfekte Model
-
Ich kann mich nicht entscheiden.. nehme jetzt aber einfach mal ein Bild, das ich eh schon liebe und an dem man viel rumschrauben kann. Schaut mal, könnt ihr das so im RAW Format runterladen?
Das wäre meine Bearbeitung dazu - man sieht ja gaaaar nicht, wo ich M weggestempelt habe , das war aber auch ne Fummelsarbeit :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!