Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Manus Hundewelt danke für die Blumen , hat Spaß gemacht zu bearbeiten
Ich habe mit dem Korrekturpinsel gearbeitet und an den Stellen, die ich verändern wollte Belichtung, Schärfe, Schatten und Sättigung verändert. Meistens ziehe ich die Augen noch nach mit extra Schärfe. Finde das geht bei sowas wie einem leichten Nebel oder Schleier schneller als stempeln :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ooooh Wow Das ist ne schöne Version, Danke dir! Und du hast auch ein Bankende gezaubert . Fand ich ja gar nicht so leicht, bei dem Leckerlielieferanten im Bild.
-
-
-
Bei mir läuft grad Osi and the Jupiter - Empty Moons. Passt super zu deiner Bearbeitung, auch das mit den weniger kräftigen Farben gefällt mir gut! Und ich find's irgendwie witzig, dass wir alle meinen Freund wegretuschiert haben, anstatt die Bank anzuschneiden
-
Bei mir läuft grad Osi and the Jupiter - Empty Moons. Passt super zu deiner Bearbeitung, auch das mit den weniger kräftigen Farben gefällt mir gut! Und ich find's irgendwie witzig, dass wir alle meinen Freund wegretuschiert haben, anstatt die Bank anzuschneiden
Das wäre doch schade, die Bank und Yuma sind das Motiv, das anzuschneiden... ne
Aber das Stempeln war... naja, das Bild war ein gutes Übungsobjekt
-
Oh Krass! Wenn man das Bild so sieht, möchte man nicht meinen, dass da links mal jemand stand
Wie man an meiner Bearbeitung sieht, hab ich möglichst viel von ihm weggeschnitten, damit ich bloß nicht so viel wegretuschieren muss, mich macht das oft wahnsinnig
-
Das war erst auch mein Plan, dann ist der gewünschte Bildausschnitt aber immer weiter nach links gerutscht. Da musste er dann ganz weg
Eine scharfe Kante zu erhalten finde ich aber echt schwierig, da fehlt mir definitiv noch das richtige Werkzeug Wie machst du die Kanten?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!