Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einmal nur das Teil vom Auge bearbeitet
und dann Tiefen/Lichter etc.
Deine hübsche
-
Ok eins noch.. . Ne, ich prokrastinier eigentlich nie, wieso?
Ich wollte ja nur mal anmerken, das ich keine RAWs bearbeiten kann (fehlende Software) und mich deshalb immer freue, wenn hier auch jpg Bilder auftauchen
Wo wir grade dabei sind, falls ihr Lust habt, würde mich interessieren wie ihr dieses Foto von Chico bearbeitet.
-
schaut super aus, das krieg ich selten schön hin.
-
ich muss mich mit dem PS (hab seit kurzem erst das Abo) noch etwas zurechtfinden. Ist doch etwas anders als CS5
-
-
Ist doch etwas anders als CS5
Ooooh ja. Und gefühlt jede Woche ein neues, kleines Update Seit ich die komplette Cloud habe, komm ich mit dem Updaten gefühlt gar nicht mehr hinterher und immer, wen man eins der Programme wieder öffnet, kommt "Ja Moin, wir können nun Dies und Das und Jenes und schau mal, wie cool ist das hier?"
-
Ok eins noch.. . Ne, ich prokrastinier eigentlich nie, wieso?
Ich wollte ja nur mal anmerken, das ich keine RAWs bearbeiten kann (fehlende Software) und mich deshalb immer freue, wenn hier auch jpg Bilder auftauchen
Wo wir grade dabei sind, falls ihr Lust habt, würde mich interessieren wie ihr dieses Foto von Chico bearbeitet.
Prokrasti was? Sowas würden wir nie tun!
Hihi, auch interessant zu wissen, wie ihm so ein orange steht
Du meinst also, ich sollte auch mal andere Farben als blau kaufen/nähen?
schaut super aus, das krieg ich selten schön hin.
Danke! Ich übe auch schon ewig, wenn ich mir alte Bearbeitungen angucke
-
Du meinst also, ich sollte auch mal andere Farben als blau kaufen/nähen?
Blau/Türkis steht ihm ganz ausgezeichnet - ich fand nur das Bild war dazu bestimmt, einen herbstlichen, einheitlich warmen Look zu bekommen .
Ich glaub, ich probier beim Bearbeiten jedes mal wieder etwas anderes. Und das, was ganz gut funktioniert hat, bleibt hoffentlich hängen. Das ist irgendwie so meine Arbeitsweise..
-
cool, dann versuche ich das doch mal :)
Keine Ahnung wie ich ein Vorschaubild vom RAW hier rein bekomme ?
https://www.dropbox.com/sh/zo1…9LOfmgmJjb2tOggD4DBa?dl=0
Bin ich doof? Ich kriege das Foto gar nicht geöffnet
Yoshi0703 Ich würd mich auch gern an das Bild ran setzten. Warte jetzt mal ab, ob du doch noch das raw irgendwie einstellst
-
Ich find's immer wieder faszinierend was man so aus einem Foto rausholen kann. Richtig toll!
Und das mit der Kerze Yumimaru: und laboheme: ist genial!!! Ich habe wirklich kurz überlegt, ob ich sie anzünde, Kami liegt eigentlich ziemlich ruhig, ist ihre Lieblingspose (essen und einfach nur nett liegen kann sie super ), ABER naja Kamikaze und so, nen abgefackelten Hund braucht auch niemand.
So sieht es echt toll aus, die Stimmung verändert sich dadurch gleich.
Und sie sind alle so unterschiedlich und ich bin immer wieder begeistert, wie schön ihr die Augen alle hinbekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!