Abmagerung durch Herzinsuffizienz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber ihr habt recht. Es ist uns auch schon in den Sinn gekommen, dass wir einen zweiten TA dazuziehen
-
aber ihr habt recht. Es ist uns auch schon in den Sinn gekommen, dass wir einen zweiten TA dazuziehen
Das würde ich auch machen und zwar schnellstmöglich, nicht erst nächste Woche, die Zeit habt ihr unter Umständen einfach nicht.
Herzerkrankungen gehören in die Hände eines Kardiologen und nicht in die eines Feld-, Wald- und Wiesentierarztes, auch wenn er ansonsten gut sein mag.
Die Hündin einer Freundin (Cara) hatte mit sechs Jahren ähnliche Symptome, der Haus-TA hat sie mit seiner Medikation fast umgebracht (und ihr eine wirklich ganz miese Prognose ausgestellt). In den Händen eines Spezialisten und mit den richtigen Medikamenten wurde Cara fast 16 Jahre alt.
Es gibt nie eine Garantie dafür, dass ein Besuch beim Spezialisten oder in einer Klinik mehr als Stress bringt, aber im Zweifel erleichtert euch eine klare Diagnose möglicherweise eine Entscheidung, sofern diese dann noch zu treffen ist. Auch das kann hilfreich sein.
Als mein Rüde letzten Winter an Krebs erkrankte konnte ich sehen, dass er stirbt. Ich kannte ihn einfach zu gut. Und dennoch war es für mich wichtig, das Teufelsteil zu sehen und die Meinung eines Onkologen zu hören.Ich wünsche euch und vor allem eurem Hund alles Gute und drücke die Daumen!
-
Ich habe echt gedacht, ihr seid heute bei einem anderen TA gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!