1. Läufigkeit Hündin riecht
-
-
Pikachu stinkt nur enorm aus dem Maul während der Läufigkeit, ansonsten rieche ich nichts.
Würde auch auf Analdrüsen tippen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch
Ich bin um einiges beruhigter! Ich dachte schon, dass ich jetzt lese "...am besten sofort in die tierklinik..." "...Lebensgefahr..." "...schwer krank..."
Ich nerve mich schon selber mit meinen Sorgen
Aber vielen Dank! Morgen geht's direkt zum TAAchso und @Emma : benutzter OB trifft es
-
Ist ja auch logisch. Während der Läufigkeit blutet sie, und beim Schlecken verteilt sich was davon. Und das riecht eben nach Blut/Metall/OB.
-
... und seit 2 Wochen das erste mal läufig...
Also ist sie noch in der Läufigkeit?! Mach dich locker... da riechen die schon mal
-
aber es riecht halt irgendwie... modderig.... halt nach Schritt
und sie hatte auch nicht so festen stuhl... dann würde ja villt doch analdrüsen passen...Ach... Ich werde es ja morgen sehen
auf jeden Fall kann ich beruhigter schlafen
Danke euch allen
-
-
Hm, blöder Vergleich jetzt, aber kannst du dich an deine erste Periode erinnern? (Bauchweh, alles bäh, Hilfeeeeee!!!)
Dass Hündinnen während der Läufigkeit mal weichen Kot haben ist normal. Manchen geht es wirklich schlecht, bei manchen merkt man gar nichts.
Aber dass Blut riecht ist echt normal.
-
Also ist sie noch in der Läufigkeit?! Mach dich locker... da riechen die schon mal
ja, morgen genau zwei Wochen. mir machte nur dieser muffige Geruch aus der betroffenen Region Sorgen
den Geruch von Blut würde ich erkennen. und das ist es nicht... Wie gesagt: so wie wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist und man weiß "bäh! die Dame, die vor mir hier war kommt ihrer damenhygiene nicht angemessen nach
" ungewaschener Schritt....
Hm, blöder Vergleich jetzt, aber kannst du dich an deine erste Periode erinnern? (Bauchweh, alles bäh, Hilfeeeeee!!!)
Dass Hündinnen während der Läufigkeit mal weichen Kot haben ist normal. Manchen geht es wirklich schlecht, bei manchen merkt man gar nichts.
Aber dass Blut riecht ist echt normal.
Ich glaube mir macht ihre läufigkeit offensichtlich mehr Kopfzerbrechen als ihr
so geht's ihr ja gut! ich bin die, die überaufmerksam ist und hypersensibel auf jede möglich Veränderung reagiert
-
Shira stinkt auch immer gegen den Himmel in der Läufigkeit
Sie ist aber auch ein ziemlicher Putzmuffel und ich darf dann ran
-
Dann spül ihr doch mal die Beine mit klarem Wasser ab. Solange dabei kein Wasser an die Vulva kommt, kann das absolut nicht schaden und vielleicht hilft es ja sogar.
-
Also, meine Mädels müffeln zu den fruchtbaren Tagen auch manchmal ziemlich ... eklig. Also, sie müssen sich dann leider woanders hinlegen, sonst halt ich das net aus.
Die Jungs stehen aber drauf. Geschmäcker sind wohl verschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!