Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Die Schwiegereltern einer Kollegin sind heute mit ihrem Wohnmobil nach Schweden gestartet :ka:|)

....und man selbst macht sich Gedanken vor jeder Fahrt in Supermarkt usw ob man das nicht evtl vermeiden kann :ka:

• Wenn Schweden immer noch den Larifari-Weg fährt, dann haben sie ihre Grenze nicht dicht gemacht und durch alle anderen Länder kannst du erlaubt auf dem direkten Weg durchreisen (ist auch durch Dland erlaubt).

• Wenn Schweden immer noch den Larifari-Weg fährt, dann haben sie ihre Grenze nicht dicht gemacht und durch alle anderen Länder kannst du erlaubt auf dem direkten Weg durchreisen (ist auch durch Dland erlaubt).

Mein Stand war noch dass man eben nicht einfach so in Deutschland rumfahren darf:emoticons_look:

• Spannend. Irgendwie war das für mich momentan einfach gar nicht möglich :???:

Vielleicht wird’s ja doch noch was mit der Skandinavientour dieses Jahr, ne:ugly:

• Spannend. Irgendwie war das für mich momentan einfach gar nicht möglich :???:

Vielleicht wird’s ja doch noch was mit der Skandinavientour dieses Jahr, ne:ugly:

mich verwirrt das auch :denker:

Ende Juni wollen/wollten wir ja auch nach Schweden. :/Am Ende wird unsere Reise nix, weil wir vernünftig sind, und andere legen es einfach drauf an und fahren los. Soweit ich weiß sind die beiden auch schon Rentner, also Risikogruppe :pfeif:

• Wobei bei der aktuellen Corona Politik Schweden für mich nicht sehr, nun ja, vertrauensvoll als Urlaubsort klingen würde :ka:

Muß ja dann jeder selbst wissen.

• Wobei bei der aktuellen Corona Politik Schweden für mich nicht sehr, nun ja, vertrauensvoll als Urlaubsort klingen würde :ka:

Muß ja dann jeder selbst wissen.

selbst wer autark unterwegs und keine CPs ist nutzt, der muss irgendwann mal einkaufen, tanken, V/E....

• Mein Stand war noch dass man eben nicht einfach so in Deutschland rumfahren darf :emoticons_look:

Doch, du darfst Dland im direkten Weg durchfahren.

Wäre ich z.B. Niederländer und würde in der CH wohnen, darf ich Dland auf direkten Weg durchfahren um in die Niederlande zurück zu kehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!