Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
@Brizo welcher wird es denn?
Der Dethleffs c go 525 KR von diesem Jahr.
Das Stockbett wird dann umgebaut in zwei Hundeboxen, sodass man dann zwei Boxen von 200x75cm hat. Und die Seitensitzgruppe bleibt vermutlich dauerhaft zum Bett umgebaut, sodass da nochmal eine Liegefläche für die Hunde entsteht.
Und durch das Hubbett bleibt dann trotzdem noch ohne riesige Umbauerei immer eine bequeme große Sitzgruppe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klingt gut
Dann viel Spaß mit dem wohni :)
-
klingt gut
Dann viel Spaß mit dem wohni :)
-
Zur Zeit kostet die App nur 19 Euro. Ist das ein einmaliger Betrag oder wird der jährlich fällig?
Ich habe mir dann heute mal das Welt-Paket gegönnt
-
Zur Zeit kostet die App nur 19 Euro. Ist das ein einmaliger Betrag oder wird der jährlich fällig?
Ich habe mir dann heute mal das Welt-Paket gegönnt
Wir uns auch....
-
-
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn die Wege manchmal anders werden als gedacht...
Ich nutz es aber zum Beispiel trotzdem auch erfolgreich als Fahrradnavi in der Stadt
-
Das Weltpaket hab ich auch. Einmal gekauft gilt sie solange es die App gibt. So erfolgreich wie sie ist, hoffentlich noch viele Jahre
-
Heute nach Feierabend geht es für mich und das Pelztierchen endlich wieder los - wir fahren ohne Mann (der muss Wochenende arbeiten) nach Boiensdorf auf unseren alten Dauercampingplatz Schwager und Schwägerin besuchen
Es soll ja sehr heiß werden, da müssen wir unbedingt direkt ans Wasser. Hier zu Hause sind wir ja auch an der Ostsee, aber die ist so überlaufen, am letzten Wochenende ging gar nichts mehr, ich kam nicht mal mehr aus dem eigenen Dorf zum Einkauf
-
Wir sind gerade auf diesem Stellplatz bei Idar-Obersten und ich kann ihn nur empfehlen, wunderschön:
-
Wir sind gerade auf diesem Stellplatz bei Idar-Obersten und ich kann ihn nur empfehlen, wunderschön:
oh solche WoMo-SP finde ich auch am schönsten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!