Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch wieder zurück, hattet ihr Keine Probleme einen Platz auf einen Campingplatz zu bekommen? Ich musste eher abreisen, weil nichts mehr ging
Wir haben wegen Corona aufs Rumreisen verzichtet und vorher für 13 Tage einen festen Campingplatz im Soca Tal gebucht. Das war für uns genau die richtige Entscheidung, weil wir eben keinen Stress wollten... (und es war schön leer weil der Betreiber den nicht so voll macht). wo warst du überall?
Ich war quasi überall außer im Soca, weil dort war es erst recht gar nicht möglich was zu bekommen.
Ich war in Kamniska Bistrica (Tal und Velika Planina), in Bled (wollte ich eigtl nicht aber einziger freier Campingplatz...) und im Triglav, dort habe ich aber keine Übernachtung mehr bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben wegen Corona aufs Rumreisen verzichtet und vorher für 13 Tage einen festen Campingplatz im Soca Tal gebucht. Das war für uns genau die richtige Entscheidung, weil wir eben keinen Stress wollten... (und es war schön leer weil der Betreiber den nicht so voll macht). wo warst du überall?
Ich war quasi überall außer im Soca, weil dort war es erst recht gar nicht möglich was zu bekommen.
Ich war in Kamniska Bistrica (Tal und Velika Planina), in Bled (wollte ich eigtl nicht aber einziger freier Campingplatz...) und im Triglav, dort habe ich aber keine Übernachtung mehr bekommen.
Oh wie schade... gerade das Soca Tal fanden wir so traumhaft schön (und unser CP war perfekt) - aber dort war alles nur mit Reservierung meine ich. Und die Plätze wurden nicht voll gepackt, also wir hatten sehr viel Platz und es war weit entfernt von überfüllt.
Wie hat es dir denn insgesamt gefallen? Warst du auch so viel wandern? -
Wir sind heute nach 5 Tagen Dänemark wieder Zuhause- leider viel viel viel Zu kurz für einen sommerurlaub.
Aber es war soooooo schön! Hach... ich könnte direkt wieder losfahren.Hast du vielleicht ein paar Bilder für den Dänemark Thread, wäre schön?
-
schweden, südschweden und ostsee, auch ne reise wert
Ein Hinweis, dass es auch hierher passt, wir sind das zelt links der wäscheleine
-
So, wir sind jetzt auf einem Campingplatz mit Wifi
Erfrischend ist es hier wenn man in die Berge geht auch im Moment pettersson
Nachts hatte es teilweise drei Grad, und die Seen so geschätzt 10.
Es liegt auch noch ordentlich was an Altschnee (wenn auch für die Gegend wenig, wie uns ein Mann der nur mit Runningshorts bekleidet und Ski und Stöcken in der Hand den Berg runter entgegengerannt kam, mitgeteilt hat. Er ist deswegen mal schnell auf den Gletscher )
-
-
-
naaaaaawww
-
Wir sind heute nach 5 Tagen Dänemark wieder Zuhause- leider viel viel viel Zu kurz für einen sommerurlaub.
Aber es war soooooo schön! Hach... ich könnte direkt wieder losfahren.Hast du vielleicht ein paar Bilder für den Dänemark Thread, wäre schön?
Kannst du den mal verlinken, dann mache ich das nachher vom PC
-
-
Kannst du den mal verlinken, dann mache ich das nachher vom PC
Hier:
Freue mich schon auf die Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!