Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
So ihr Lieben,
Wir haben uns heute Vormittag endlich einen Ford Torneo Custom Titanium gekauft. noch 2-2,5 Monate warten, dann ist er da. Dann heißt es auch für uns: "Campen Wir kommen! "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dänemark hat die 6Tage Regel aufgehoben
-
Ach siehste, das wusste unser Grenzbeamter schon. Den hat das ganze nämlich 0,00 interessiert. Weder Fährbuchung noch sonstswas
Er hat nur gemeint Dänemark ist eh viel schöner als Norwegen und wir sollen doch dableiben
-
Morgen geht's bei uns auch endlich los. Wir freuen uns! Wir bleiben zwar in Deutschland, aber es wird sicher trotzdem schön
-
Puh, ich habe das Gefühl, ALLE fahren momentan oder sehr bald weg - ich darf Mitte Februar Urlaub nehmen.
Langsam werde ich echt wahnsinnig und Februar ist nun auch nicht die Traum-Campingzeit mit VW-Bus ohne Heizung.
Dennoch wünsche ich allen Reisenden einen schönen Urlaub.
-
-
Mir wäre es lieber, nicht nur in der Hauptsaison fahren zu können, allerdings ist Februar wirklich ne blöde Zeit...
-
Dann mache ich mich unbeliebt, wir fahren auch Anfang nächster Woche.
Bin mal gespannt, wird ja der erste klassische Familienurlaub für uns.
-
Wir fahren im September und aufgrund der diversen neuen Reisewarnungen bzw. vielen Neuinfektionen, wird’s wohl doch voller als ich noch vor vier Wochen dachte. Aber zumindest haben dann nur noch 2 von 16Bundesländern Ferien.
Bin gespannt. Wir handhaben es trotzdem wie immer. Einfach los ohne Vorbuchungen und spontan Wohnmobilstellplätze (die oftmals eh nicht reserviert werden können) und CP anfahren.
-
Wir sind aktuell unterwegs, haben nichts vorgebucht und keine Probleme, haben allerdings keine zu stark touristischen Regionen angesteuert.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!