Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
7,5 t ich hab leider keine Idee.
SavoirVivre wart ihr dieses WE in Gemünd auf dem Platz und war viel los?
Wenn wir mal unterwegs waren, bekommt ihr ein Foto von dem Ungetüm
Das Teil ist allerdings nur so groß, weil die hintere Hälfte eigentlich dafür gedacht ist dort bis zu 3 Pferde kutschieren zu können. Ist an sich als Turnier Wohnmobil gebaut worden
Wenn ihr keine Stellplatz Ideen habt (was ich verstehe bei der Größe ), weiß jemand vielleicht trotzdem nette Ausflugsziele in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg?
Ich kenne mich dort wirklich gar nicht aus.
Weltkulturerbe Wilhelmshöhe, Bergpark. Hier gibt es wunderschöne Ecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Topper denke ich drüber nach... allerdings ist das Hubbett ja eh schon recht klaustrophobisch nah an der Decke. Aber den Topper liegt man ja zum großteil platt, oder?
-
Unser topper ist 5cm dick und liegt sich platt, wenn man drauf liegt.
Kann ich mir nicht vorstellen dass die paar Zentimeter noch einen unterschied machen
-
Wenn wir mal unterwegs waren, bekommt ihr ein Foto von dem Ungetüm
Das Teil ist allerdings nur so groß, weil die hintere Hälfte eigentlich dafür gedacht ist dort bis zu 3 Pferde kutschieren zu können. Ist an sich als Turnier Wohnmobil gebaut worden
Wenn ihr keine Stellplatz Ideen habt (was ich verstehe bei der Größe ), weiß jemand vielleicht trotzdem nette Ausflugsziele in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg?
Ich kenne mich dort wirklich gar nicht aus.
Weltkulturerbe Wilhelmshöhe, Bergpark. Hier gibt es wunderschöne Ecken
Das sieht ja toll aus!
Leider ist es nur zu weit nördlich. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es möglichst südlich von Frankfurt sein sollte
-
Momentan hab ich die Gegend rund um den Brombachsee im Auge. Da muss ich mich heute Abend mal weiter informieren.
War von euch jemand schon mal auf dem Campingplatz dort?
Wir waren da schon auf dem Waldcamping und auf dem am kleinen Brombachsee. Wir fanden beide schön zum Radfahren und Wandern. Aber da müsst ihr mit eurem großen Gefährt schon vorher anfragen.
-
-
So, das Chaos beginnt.
Wir sind gestern Abend noch bis zum Splügenpass gefahren. Hier gibt es einen kostenlosen Wohnmobilstellplatz direkt am Pass an einem See.
Ich habe im Dunkeln noch ein Plätzchen gesucht. Es war eiskalt und hat geregnet.
Heute morgen scheint jetzt aber die Sonne, und der Nebel verzieht sich langsam.
Hier gibt es sogar Toiletten, eine Mülltrennstation und wunderschönen Ausblick und man kann direkt loswandern.
Gerade kamen die Carabinieri vorbei und ich habe schon befürchtet, es gibt doch irgendwie Ärger. Vielleicht darf ich mit meinem Auto hier nicht stehen oder so?!
Aber sie haben nur gefragt, wie lange ich bleiben möchte, weil sie morgen den Platz wegen dem Giro d'Italia absperren müssen.
Also stehe ich hier jetzt wirklich komplett legal und morgen möchte ich sowieso weiter.
Jetzt geht es dann erstmal wandern... Ja, wir sind spät dran, aber morgens um 6 Uhr war es einfach so eiskalt, dass ich weiter geschlafen habe...
-
-
Wir sind gestern Abend noch bis zum Splügenpass gefahren.
und sagst nicht mal "Hallo"
und das Wetter soll die nächsten Tage gut werden, perfektes Wanderwetter
-
Wir sind wieder zurück. Muss erstmal alles nachlesen was sich hier so getan hat.
Wir waren 2 Wochen unterwegs.
Vom Chiemgau ins Felsenlabyrinth Luisenburg, weiter ins Elbsandsteingebirge, Lausitz, oberer Spreewald, Rügen, Darß, Richtung Hannover in die Lüneburger Heide, Harz, dann langsam wieder zurück.
Wir haben nichts reserviert und eigentlich auch immer was bekommen, auch für nur 1 Nacht. Nur vielleicht nicht das was wir wollten.
Ab und an mussten wir unsere Route abändern. Menschenmassen an bestimmten beliebten Punkten (Elbsandsteingebirge) oder Wetter. Das Wetter.....es hätte besser sein können. Teilweise hat es uns ganz schön eingeregnet. Gewöhnungsbedürftig.
Zu dritt mit Hund bei Regen im Kasten.....ist kuschelig
-
Wir sind gestern Abend noch bis zum Splügenpass gefahren.
und sagst nicht mal "Hallo"
und das Wetter soll die nächsten Tage gut werden, perfektes Wanderwetter
Wo bist du nochmal?
Ich bin noch ein paar Tage in der Schweiz, vielleicht kann ich dir mal zuwinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!