Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
7,5 t ich hab leider keine Idee.
SavoirVivre wart ihr dieses WE in Gemünd auf dem Platz und war viel los?
Wenn wir mal unterwegs waren, bekommt ihr ein Foto von dem Ungetüm
Das Teil ist allerdings nur so groß, weil die hintere Hälfte eigentlich dafür gedacht ist dort bis zu 3 Pferde kutschieren zu können. Ist an sich als Turnier Wohnmobil gebaut worden
Wenn ihr keine Stellplatz Ideen habt (was ich verstehe bei der Größe ), weiß jemand vielleicht trotzdem nette Ausflugsziele in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg?
Ich kenne mich dort wirklich gar nicht aus.
Weltkulturerbe Wilhelmshöhe, Bergpark. Hier gibt es wunderschöne Ecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Topper denke ich drüber nach... allerdings ist das Hubbett ja eh schon recht klaustrophobisch nah an der Decke. Aber den Topper liegt man ja zum großteil platt, oder?
-
Unser topper ist 5cm dick und liegt sich platt, wenn man drauf liegt.
Kann ich mir nicht vorstellen dass die paar Zentimeter noch einen unterschied machen
-
Wenn wir mal unterwegs waren, bekommt ihr ein Foto von dem Ungetüm
Das Teil ist allerdings nur so groß, weil die hintere Hälfte eigentlich dafür gedacht ist dort bis zu 3 Pferde kutschieren zu können. Ist an sich als Turnier Wohnmobil gebaut worden
Wenn ihr keine Stellplatz Ideen habt (was ich verstehe bei der Größe ), weiß jemand vielleicht trotzdem nette Ausflugsziele in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg?
Ich kenne mich dort wirklich gar nicht aus.
Weltkulturerbe Wilhelmshöhe, Bergpark. Hier gibt es wunderschöne Ecken
Das sieht ja toll aus!
Leider ist es nur zu weit nördlich. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es möglichst südlich von Frankfurt sein sollte
-
Momentan hab ich die Gegend rund um den Brombachsee im Auge. Da muss ich mich heute Abend mal weiter informieren.