Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Wie geht es Bronz?
Lieb das du fragst. Sehr ruhiger Abend und Nacht. 2-3x vereinzelt gehustet. Jetzt frisst er gerade. Ich würde schätzen es ist alles wieder gut. ich war wohl wirklich übertrieben besorgt. Nochmal mit der TÄ telefoniert. Daumen hoch und grünes Licht für alles.
Heute Nachmittag wandern wir wieder ein bissl. Nicht viel, nur (dann Schwarzwald) Umgebung erkunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Fotos vom Urlaub ... ein paar ganz viele
Unser erster Stellplatz frei
Felsenlabyrinth
Rügen
Schwarzach-Durchbruch
Darßer Weststrand und Urwald
Lüneburger Heide
-
Wie geht es Bronz?
Lieb das du fragst. Sehr ruhiger Abend und Nacht. 2-3x vereinzelt gehustet. Jetzt frisst er gerade. Ich würde schätzen es ist alles wieder gut. ich war wohl wirklich übertrieben besorgt. Nochmal mit der TÄ telefoniert. Daumen hoch und grünes Licht für alles.
Heute Nachmittag wandern wir wieder ein bissl. Nicht viel, nur (dann Schwarzwald) Umgebung erkunden.
Das freut mich!
Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig!
Viel Spaß heute noch!
-
SavoirVivre Für einen gereizten Hals hbe ich immer Hals- und Rachentee aus der Drogerie da, der beruhigt meistens schnell und der Husten verschwindet.
Für uns geht es am Wochenende wieder zum Campen auf ein Seminar.
Ich habe die Ausrüstung um eine Isomatte für unters Zelt und eine Solardusche erweitert. Nicht zum Duschen, da habe ich zum Glück eine richtige zur Verfügung, aber zum Geschirr abspülen, Hände waschen etc ist das sicher angenehmer als das Wasser immer aus dem Kanister kippen zu müssen.
-
Ach, die Heide!
Es ist einfach sooooo schön dort!
-
-
-
tinkar der Wald der berührt mich sofort irgendwie.
Auf dem einen Foto habe ich direkt ein urzeitliches Ungetüm zwischen Wasser und Bäumen gesehen.
Das habe ich auch gesehen, was mag es nur sein
-
Seit vorgestern steht er hier
Die Jungs sind zufrieden.
Lenny wollte wohl direkt darin wohnen Und der Kater will wohl auch mit haha
Man beachte das tolle Polster-Muster
Ich krieg den Mann kaum mehr ins Haus - er möchte unsere Sendung heute Abend darin schauen
-
Herzlichen Glückwunsch zum fahrbarem "Häuschen"!
-
Ach, die Heide!
Es ist einfach sooooo schön dort!
Ich fand es dort auch total schön!
Aber jetzt fragst mal meine Herren hier
Der Kurze: Was hast du denn nur mit den lila Blumen? Fotografierst du die jetzt schon wieder? Du spinnst ja!
Der Alte: Drehen wir um und nehmen den Weg dort unten! (Heißt im Klartext: Der ist kürzer, dann sind wir schneller hier durch! )
tinkar der Wald der berührt mich sofort irgendwie.
Auf dem einen Foto habe ich direkt ein urzeitliches Ungetüm zwischen Wasser und Bäumen gesehen.
Das habe ich auch gesehen, was mag es nur sein
Was ihr so alles seht!
Ich liebe Wälder! Am liebsten streune ich alleine mit Hund durch den Wald und tanke auf. Und am allerliebsten dort wo keiner unterwegs ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!