Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Toll...seit gestern zählt Wien für Deutschland als Risikogebiet
Jetzt können wir also entweder auf gut Glück trotzdem fahren, vorher einen Test machen oder uns dort testen lassen, aber dann stellt sich halt die Frage, was tun, wenn wir dort sind und er ist positiv (krank fühlen wir uns nicht, aber das heißt ja nichts)?
Ich hoffe jetzt mal, dass der Autovermieter den Gutschein verlängert.
Jetzt überlegen wir, ob wir nicht doch nach Italien fahren oder halt in Österreich bleiben und uns Tirol anschauen. Dabei hab ich erst gestern unsere Route komplett fertig gestellt und mich schon so gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
tinkar da fallen dann wohl gekühlte nächtliche trink/fressorgien weg
Spaß, schaut im Prinzip aber gut aus, die box
Wer weiß wozu das gut ist.... Fürs Hüftgold sicherlich
-
Wir haben uns jetzt umentschieden und fahren nach Italien, Venetien. Da wollten wir ja schon im März hin bevor der ganze Mist so richtig angefangen hat. Deshalb ziehen wir das jetzt durch.
Den passenden Campingplatz müssen wir noch aussuchen (einige haben leider sogar schon zu), aber das bekommen wir schon hin.
Und jetzt freu ich mich einfach, dass wir dieses Jahr doch noch unverhofft ans Meer kommen
Der Gutschein wurde übrigens zum Glück verlängert
-
-
oregano
ich kann dir Südtirol nur empfehlen. Jetzt noch schönes Wetter, hundefreundliche Campingplätze, gutes Essen und jetzt ist schon Törggelen.
Je nachdem wie ihr Zeit habt wäre Richtung Comer See auch eine Möglichkeit. Da ist es ein Traum. Lago Magiore und Luganer See sind auch gleich nebenan.
Wir waren letzen Monat 2 Wochen dort unterwegs und es war sooooo schön. Einfach Nebenstrassen fahren, wir haben Autobahn gleich aus dem Navi rausgenommen. Da findet man die schönsten Städtchen und Plätze. -
War zufällig jemand in den letzten Wochen auf dem Stellplatz in Oberhaverbeck in der Lüneburger Heide und kann abschätzen, wie voll es da aktuell ist? Wir wollen heute Abend los und überlegen dort einen Zwischenstopp zu machen.
-
War zufällig jemand in den letzten Wochen auf dem Stellplatz in Oberhaverbeck in der Lüneburger Heide und kann abschätzen, wie voll es da aktuell ist? Wir wollen heute Abend los und überlegen dort einen Zwischenstopp zu machen.
Ja, ich an zwei Wochenenden... letztes und vorletztes. Voll aber das war tagsüber. Wie viele da abends zum übernachten stehen weiß ich daher nicht. Niederhaverbeck gibts dahinter auch noch.
-
Wir haben es doch nicht so weit geschafft als erste Station... Auf dem Rückweg versuchen wir es aber evtl. nochmal.
Hat jemand Tipps für die mecklenburgische Seenplatte. Würden gerne bisschen Rad- und Kanufahren. Es scheint aber noch recht voll zu sein, haben heute für einen Campingplatz eine Absage bekommen.
-
Hat jemand Tipps für die mecklenburgische Seenplatte. Würden gerne bisschen Rad- und Kanufahren. Es scheint aber noch recht voll zu sein, haben heute für einen Campingplatz eine Absage bekommen.
leider keinen Tipp, aber ev ne Empfehlung
Feldberger Seen, wunderschön
Sehr schön, aber wohl nicht spontan möglich laut HP
Vlt einfach nachfragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!