Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Plant ihr alle eure Wanderungen im Urlaub? Bin da mehr so der spontane, oh der Weg schaut aber schön aus, Typ und wenn ich keine Lust mehr habe, gehe ich nach Hause.
Ich plane vor Ort mit Komoot oder suche mir eine bereits vorhandene Tour raus. Einfach super die App. Da sehe ich auch genau was mich an welcher Stelle an Hm erwartet und kann mich seelisch darauf einstellen .
Als Flachländerin stört mich flaches Land gar nicht . Insbesondere am Meer aber auch z.B. in der Lüneburger Heide oder Meckl. Seenplatte. Ok bis in den Harz fahren wir schon für ein langes WE (also ab drei Übernachtungen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uns sind flache "Wanderungen" hier im Norden leider oft zu "langweilig", wir mögen es gern mit ein bisschen hm und etwas schwierigere Wege. Wir planen auch meist mit komoot, um vorher zu wissen, wie lang, wieviele hm, was für Wege (Straße/breite Forstwege mögen wir nicht so) etc., mit Kindern und Hund schon wichtig.
-
Ich starte Morgen auch nochmal spontan... habe 2 Nächte auf einem Bauernhof im Hunsrück gebucht, schön mit ganz vielen Tieren und Ponys. Fahre alleine mit meiner kleinen Tochter, Mann kommt nach mit Hunden für die 2te Nacht, er muss noch Arbeiten.
Also dann Morgen das erste Mal alleine mit dem Wohni einparken
-
Wird schon gut gehen!
-
Ich denke auch... meist stellt man es sich ja schlimmer vor als es dann ist.
-
-
Wir haben es doch nicht so weit geschafft als erste Station... Auf dem Rückweg versuchen wir es aber evtl. nochmal.
Hat jemand Tipps für die mecklenburgische Seenplatte. Würden gerne bisschen Rad- und Kanufahren. Es scheint aber noch recht voll zu sein, haben heute für einen Campingplatz eine Absage bekommen.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber google mal Havelberge Camping.
Da sind auch Hunde erlaubt und auch vieles für Kinder. Haben auch gerade gesenkte Preise
-
Hallo
Mal schauen wie schnell wir den Umbau jetzt organisiert kriegen
-
@Brizo
Was habt ihr alles geplant?
-
Erstmal nur das Stockbett in hundeboxen umbauen. Ggbf dann auch noch die kleine sitzecke zu einer Box.
-
Der ist ja mal richtig hübsch innen. Oft stört mich an den fertigen Mobilen und Wohnwagen dieses altbackene.. Aber das Interieur ist cool. Die Stockbetten sind neben der kleinen Sitzbank? Sowas ist immer ideal als Hubdebox. Quasi nur Gitter vor und gut. Und vorne in dem großen Sitzbereich kann man doch super schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!