Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Hat da jemand zündende Tricks? Im Womo ist es ansonsten nicht feucht.
Von außen isolieren hilft. Also abends eine Alufolie auf die Frontscheiben.
Man darf aber nicht vergessen, dass die Feuchtigkeit trotzdem da ist, sich nur woanders absetzt (an den Kältebrücken). Daher muss man in dieser Jahreszeit immer eine gute Balance zwischen Heizen und Lüften finden, um die Feuchtigkeit möglichst schnell wieder raus zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also der Tipp ist nicht von mir, aber angeblich soll so ein Kärcher Fenstersauger helfen .
Wir sind aktuell in der Eifel, ganz im Nirgendwo, der CP ist allerdings schon gut voll. Frisch ist es hier auch, wir haben auch eine Frontscheibenabdeckung drauf, ist morgen aber trotzdem nass.
-
noch ein paar Bilder der letzten Tage...
erster Einsatz der Keile, hab ich ganz gut hinbekommen. Muss das ja allein machen und hatte etwas Sorge vorn wieder runter zu krachen.
Haben gestern die Ostalb verlassen und sind jetzt in der Schweiz
-
sind jetzt in der Schweiz
Wo seit ihr?
-
sind jetzt in der Schweiz
Wo seit ihr?
Im Thurgau. Ellighausen
-
-
Ich wollte dich erst fragen, was das für eine coole Hundekiste ist, bis ich mich an das Fietefoto erinnerte
Schöne Fotos.
Manchmal würde ich Arbeit und Reisen auch gerne verbinden, bis mir dann einfällt, das ich alles was ich muss doof finde.
-
Manchmal würde ich Arbeit und Reisen auch gerne verbinden, bis mir dann einfällt, das ich alles was ich muss doof finde.
Die Tendenz habe ich auch. Aber jetzt isses die längere zusammenhängende Tour, insgesamt 2,5 Wochen an verschiedenen Kursorten und ich genieße die Zeit, die ich auch für meine Hunde habe. Denn ist die Arbeitszeit rum, habe ich niemand, der was von mir will, muss keinen Haushalt schmeißen, sondern bin wirklich frei für die Hunde. Trotzdem ich bislang viel Regen hatte, hatten wir immer wieder schöne Phasen, tolles Herbstlicht und einfach Zeit für uns.
Und da in 8 Wochen ein Colliebaby einzieht , jetzt noch Raum für die "Alten". Aber auch der kleine Lucifer wird dann mit zum fahrenden Volk gehören.
-
Wir haben auch einen Fenstersauger - günstig bei Rossmann erstanden - und sind sehr zufrieden damit, morgens einmal über die Fenster und das meiste Wasser ist weg; außerdem legen wir an der Frontscheibe ein Handtuch an den unteren Rand, das zieht auch etwas von der Feuchtigkeit ab.
-
-
heute war es richtig warm. Morgens schon kalt und jetzt auch, aber nachmittags war tolles Wetter. War nur mit Fleecejacke draussen.
Wo kommst Du her? Weiter weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!