Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ja scheint so. Wir wohnen in der Nähe von Laage und ich kann den Wald vor Laage (wenn man aus Richtung Rostock kommt) sehr zum Gassi empfehlen. Also auch schon der Feldweg zwischen Wald und Laage.
Wir wohnen kurz hinter Rostock in Richtung Graal - Müritz. Haben die Rostocker Heide und den Strand direkt vor der Haustür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja scheint so. Wir wohnen in der Nähe von Laage und ich kann den Wald vor Laage (wenn man aus Richtung Rostock kommt) sehr zum Gassi empfehlen. Also auch schon der Feldweg zwischen Wald und Laage.
Wir wohnen kurz hinter Rostock in Richtung Graal - Müritz. Haben die Rostocker Heide und den Strand direkt vor der Haustür
Na da haste in "normalen" Jahren ja scheisse viel Touris vor der Nase. Die verirren sich zum Glück nicht zu uns.
-
-
-
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und das nächste Wohnmobil Dinner wird keine 5 Minuten von uns angeboten
Es gibt sogar 3 in der Nähe.
-
-
Na da haste in "normalen" Jahren ja scheisse viel Touris vor der Nase. Die verirren sich zum Glück nicht zu uns.
Im Sommer haben wir hier immer viel zu viele Touristen. Im letzten Coronasommer waren es noch mehr als die Jahre zuvor . Das nervt mich ehrlich gesagt schon sehr.
Aber jetzt ist es herrlich, meist haben wir den Strand ganz alleine für uns.
Ich arbeite ja auch im Forstamt, quasi in der Rostocker Heide, da kenne ich zum Glück noch abgelegene Ecken im Wald und am Strand.
Aber so ist das halt, wenn man wohnt, wo andere Urlaub machen...
-
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und das nächste Wohnmobil Dinner wird keine 5 Minuten von uns angeboten
Das "Glück" liegt manchmal so nahe
-
Wie findet ihr die Dinger? Hab das versucht zu googeln, aber war da nur wenig erfolgreich. Gibt's dazu nur ne Facebook Gruppe?
-
Hier hab ich mal bei uns in der Gegend geschaut.
Leider wenig vegetarisch/vegan, sodass es für uns eher nicht lohnt.
-
Hier hab ich mal bei uns in der Gegend geschaut.
Leider wenig vegetarisch/vegan, sodass es für uns eher nicht lohnt.
So hab ich das auch gefunden. Allerdings gibt es auf der Website des Lokals überhaupt keinen Vermerk auf ein Wohnmobil Dinner. Da muss ich mal anrufen und nachfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!