Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
So ein Grundstück hätte wirklich was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Wald kaufen ist kein Problem- man darf halt nix drauf bauen. Glück hast, wenn auf deinem Grundstück ein Windpark errichtet werden soll. Dann kannst dir eine Insel leisten.
-
Es war toll *-* nur das Fernweh ist noch größer geworden...
-
So, bin auch unterwegs. Mein erster Kurs dieses Jahr. Sitze in meinem Wohnmobil, lang ist es her...
Habe Lucifer und Emil mit. Kann alle gedrückten Daumen gebrauchen, dass Lucifer hier zur Ruhe kommt. Zum einen nachts, aber auch morgen nach einem langen Gassi, wenn ich unterrichten muss.
Mit in den Raum nehmen kann ich momentan vergessen, der Herr ist sehr fiepig drauf und das erträgt kein Mensch. Zumal ja auch noch andere Hunde da sind. Also muss er mit Emil im Womo bleiben. Wenn es nicht klappt, holt mein Mann ihn ab. Aber das wäre ja auch erst nachmittags/ abends.
-
So, bin auch unterwegs. Mein erster Kurs dieses Jahr. Sitze in meinem Wohnmobil, lang ist es her...
Habe Lucifer und Emil mit. Kann alle gedrückten Daumen gebrauchen, dass Lucifer hier zur Ruhe kommt. Zum einen nachts, aber auch morgen nach einem langen Gassi, wenn ich unterrichten muss.
Mit in den Raum nehmen kann ich momentan vergessen, der Herr ist sehr fiepig drauf und das erträgt kein Mensch. Zumal ja auch noch andere Hunde da sind. Also muss er mit Emil im Womo bleiben. Wenn es nicht klappt, holt mein Mann ihn ab. Aber das wäre ja auch erst nachmittags/ abends.
Ich drück die Daumen, was unterrichtest du denn?
-
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt. Ich kanns gut nachvollziehen, weil Emmi im Kasten mehrere Tage brauchte, bis sie überhaupt schlafen konnte. Wir mussten aber nicht arbeiten. Also Daumen gedrückt.
-
Drücke auch die Daumen.
Warum kommt er denn nicht zur Ruhe, liegt es am WoMo?
Es war so schön. Ich bin wirklich sooooo froh, dass wir auf dem privaten Grundstück stehen durften. Das ist unheimlich viel wert. Ich kann nur empfehlen, vielleicht mal Freund*innen zu fragen, ob man -falls vorhanden- auf privaten Grundstücken stehen darf für eine Nacht - idealerweise natürlich ohne Kontakt.
Muss ja kein Haus am See sein. Aber mal ne Nacht im Bussi zu schlafen hat schon einiges für die Psyche 'gebracht'.
Bei Kleinanzeigen haben wir einen gebrauchten Fahrradträger ergattert. Wir brauchten einen, den man auf der AHK montiert und der aufgrund der tiefen Heckklappe 90° klappbar ist.
Dann ging es direkt eine Runde um den See:
Geburtstagskuchen
und Abendessen
Was ist das denn?
Das neue Revier wird beschaut. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, zu markieren...
Völlig platt
Wir werden bestimmt auch nochmal ein paar Kilometer fahren, irgendwo spazieren, kochen/zu Abend essen im Bus und wieder zurück fahren. Bringt auch ein bisschen Camping-Feeling.
-
Wie schön
Danke fürs teilhaben lassen!
-
Wie schön
Danke fürs teilhaben lassen!
Dem schließe ich mich an.
-
Ich drück die Daumen, was unterrichtest du denn?
Dieses WE Hundephysiotherapie. Generell Physiokurse und Osteokurse für Pferd und Hund.
Hat glaub ganz gut geklappt hier. Lucifer hatte nachmittags im Womo ne Bellphase und Emil war immer sehr gestresst, wenn ich gekommen bin (wobei er ja auch ne Stressbacke ist, muss nix heißen).
Lucifer war sehr entspannt und wirkte eher verpennt, wenn ich kam.... obwohl er halt zwischenzeitlich gebellt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!