Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Der Inzidenzwert bei uns ist bei 68 schon ne ganze Weile und das Bundesland an sich bei knapp über 70 (hab ich gerade nicht auswendig im Kopf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man muss sich nur durch Kreise handeln, die keine Ausgangssperre haben, also unter 100 hat. Dann klappt es auch mit dem frei stehen. 😂
-
-
Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende!
Ich freue mich sehr für euch.
-
Wir haben gerade einen Saisonplatz gefunden und gemietet . So kommt das Mobil wenigstens mal vom Grundstück, Fahrtweg 25 Minuten.
-
-
Wow, das ist ja mega! Magst du mir verraten, wo ihr seid? Vielleicht überleg ich es mir ja nochmal...
-
OWL, genauer an der Weser in der Nähe von Vlotho, da hinten auf der Landzunge, zweite Reihe zur Wesera964dc13f119f6f0b2.jpg
-
Wow, das ist ja mega! Magst du mir verraten, wo ihr seid? Vielleicht überleg ich es mir ja nochmal...
Wohnmobilpark Damp, aber es ist wahnsinnig voll. Trotzdem ruhig, das finde ich so gruselig witzig an Wohnmobilstellplätzen . Hier sind die Plätze aber so großzügig dass man locker Platz für Markise, Tisch, Stühle und Grill hat und sehr gut Abstand zu anderen halten kann.
Wir stehen im hintersten Abschnitt wo irgendwie keiner stehen will. Wahrscheinlich weil hier kein Strom ist und am weitesten von den Sanitäranlagen weg
Aber uns stört es nicht, wir haben gerne unsere Ruhe.
-
Wohnmobilpark Damp, aber es ist wahnsinnig voll. Trotzdem ruhig, das finde ich so gruselig witzig an Wohnmobilstellplätzen . Hier sind die Plätze aber so großzügig dass man locker Platz für Markise, Tisch, Stühle und Grill hat und sehr gut Abstand zu anderen halten kann.
Wir stehen im hintersten Abschnitt wo irgendwie keiner stehen will. Wahrscheinlich weil hier kein Strom ist und am weitesten von den Sanitäranlagen weg
Aber uns stört es nicht, wir haben gerne unsere Ruhe.
Damp ist wirklich schön.
Ich hatte die Tage schon die Webcam im Auge, aber für Corona finde ich es echt voll dort - für meinen Geschmack viel zu voll Zumindest vorne der Hauptplatz mit Strom.
Macht euch ein paar schöne Tage
-
Sorry, doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!