Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
wir würden gern für den Spreewaldurlaub einen Fahrradanhänger für den Hund nutzen.
Habt ihr Erfahrungen mit zusammenklappbaren Modellen? Wir müssen ihn ja mit in den T3 bekommen.
Oder kann man sich eventuell auch einen auf Campingplätzen leihen? Kenne mich damit noch gar nicht aus. Ist das erste mal mit so einem Hänger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir würden gern für den Spreewaldurlaub einen Fahrradanhänger für den Hund nutzen.
Habt ihr Erfahrungen mit zusammenklappbaren Modellen? Wir müssen ihn ja mit in den T3 bekommen.
Oder kann man sich eventuell auch einen auf Campingplätzen leihen? Kenne mich damit noch gar nicht aus. Ist das erste mal mit so einem Hänger.
Wir haben so einen (nutzen ihn aber fast nie). Man kann den schon recht flach und platzsparend zusammen klappen, unserer ist aber nicht gefedert. Ausleihen denk ich eher nicht, da müsste man schon echt Glück haben.
-
Wir waren gerade 4 Tage im Harz und Solling Campen und Wandern und es war einfach ein Traum!! Endlich, endlich wieder das Freiheitsgefühl, „draußen leben“, Lagerfeuer und Natur! Das hat richtig Kraft gegeben...
Das klingt wunderbar
-
Leihen kann man sich Fahrradanhänger für Hunde eher selten.
Ich habe einen Petego Sport Waggon - inzwischen uralt, aber er macht, was er soll und ist in der Größe im Gewicht unschlagbar. Ein Fahrradanhänger ist halt schon ne ganz schöne Investition, wenn man keine dauerhafte Verwendung für ihn hat.
-
Wir haben nochmal Harz gebucht ich bin so froh, dass es wieder geht!
-
-
Wir haben nochmal Harz gebucht ich bin so froh, dass es wieder geht!
-
Ich hätte mal ne Frage an die Wohnwagenbesitzer. Eigentlich wollen wir irgendwann ein WoMo, ist aktuell aber nicht drin. Kleiner Wohnwagen wär für den Anfang ne Alternative. Allerdings haben wir dann das Problem, wo wir den hinstellen sollen. Darf man den an der Straße parken, wenn man ihn nicht benutzt?
-
Ich hätte mal ne Frage an die Wohnwagenbesitzer. Eigentlich wollen wir irgendwann ein WoMo, ist aktuell aber nicht drin. Kleiner Wohnwagen wär für den Anfang ne Alternative. Allerdings haben wir dann das Problem, wo wir den hinstellen sollen. Darf man den an der Straße parken, wenn man ihn nicht benutzt?
Nicht länger als zwei Wochen (abgekoppelt vom Zugfahrzeug)
-
Max. 14Tage am Stück und Freunde machst Du Dir damit keine.
-
Es macht auch mehr Sinn, den Wohnwagen möglichst trocken stehen zu haben, sonst leiden sie langfristig... (wir haben extra einen Hallenplatz gemietet)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!