Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns entschieden, doch einen Test zu machen, da wir ein Testzentrum in der Nähe gefunden und zum Glück die Räder mit haben.
Naja nach 1 1/2 Stunden habe ich jetzt einen negativen Test. Viel los und der erste war ungültig. Netter kleiner Ausflug beim Camping.
Also bleiben wir doch bis morgen auf dem Stellplatz stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es auch recht unspektakulär. Stressig war alles vor der Abfahrt. Jetzt hangeln wir uns an kostenlosen Stellplätzen entlang, die sind meistens eh weniger stark frequentiert und man hat den Affenzirkus mit der Testerei nicht.
Letzte Nacht haben wir in Neuötting übernachtet. Heute haben wir einen Seniorenausflug an den Inn gemacht und danach ging es für uns Menschen noch zur Burg in Burghausen. Jetzt stehen wir bei Vilshofen auf einem sehr natürlichen Platz.
-
-
Bei uns ist es auch recht unspektakulär. Stressig war alles vor der Abfahrt. Jetzt hangeln wir uns an kostenlosen Stellplätzen entlang, die sind meistens eh weniger stark frequentiert und man hat den Affenzirkus mit der Testerei nicht.
Letzte Nacht haben wir in Neuötting übernachtet. Heute haben wir einen Seniorenausflug an den Inn gemacht und danach ging es für uns Menschen noch zur Burg in Burghausen. Jetzt stehen wir bei Vilshofen auf einem sehr natürlichen Platz.
Witzig, 30km von mir weg
Knuddler an Ebby <3 -
Shalea Hihi, die grau/orangene Matte hat Fiete auch im Womo
Nachdem ich im Sommerurlaub zwei solche Betten entsorgen musste (fürchterliche Spuckeritis bei Bones), hab ich die direkt wieder angeschafft. Die bekomme ich in die Waschmaschine und wenn doch mal eins ruiniert ist, werde ich nicht gleich arm.
nach Simbach!
-
-
Ich bin seit kurzem auf Vetbeds gekommen. Die lassen sich doch auch gut, und richtig heiss, waschen wenn man unappetitliche Flüssigkeiten/Feststoffe drauf landen. Nutzt ihr die gar nicht?
-
Ich bin von den Vetbeds wieder abgekommen. Nach einigen Wäschen sehen die auch nicht mehr so toll aus.
Die Betten im Sommer wären schon noch zu retten gewesen, aber wir waren noch zwei Wochen unterwegs und in nem Waschsalon konnte ich die kaum waschen.
-
Vetbeds sehen nach mehrmaligem waschen wirklich nicht mehr so toll aus.
Wir nehmen immer eine große Badezimmer-Matte mit, die sonst im Kofferraum liegt als Decke.
Die Unterseite ist gummiert und oben drauf die fasern nehmen Feuchtigkeit gut auf. Und es ist eine gute „Fuß“-Matte, wenn man mit Socken aus dem Auto steigt.
-
Vetbeds hab ich noch zwei in den Softboxen von Lucifer, finde die aber auch nicht schön. Und Fiete würde sich never ever drauf legen, zu warm. Das grau/orangene Bett findet er super. Man kauft das in so nem Beutel, daher ist es ein super Reisebett. Und ich habe in dem Beutel gleich zwei davon verstaut, die Rolle passt in den Fussraum vom PKW, wenn wir in den Urlaub fahren. Und Fiete der kleine Autist findet es wahnsinnig beruhigend, wenn in fremder Umgebung SEIN Bett herumliegt. Ist ihm sehr wichtig. Und im Womo ist es festes Inventar quasi.
-
Wir haben uns entschieden, doch einen Test zu machen, da wir ein Testzentrum in der Nähe gefunden und zum Glück die Räder mit haben.
Naja nach 1 1/2 Stunden habe ich jetzt einen negativen Test. Viel los und der erste war ungültig. Netter kleiner Ausflug beim Camping.
Also bleiben wir doch bis morgen auf dem Stellplatz stehen.
Uuund er hat nicht mal nach den Tests gefragt.
Naja, es war einfach schön, rauszukommen.
2 Tage Online-Seminar
Der Hund fand’s gut wie immer.
Hauptsache draußen liegen, aufpassen, ab und zu was knabbern, mal ne Runde drehen, pennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!