Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ah ok Danke für euer Vetbed Input. Ich habe gerade drei bestellt, denke das ist ganz praktisch mit Welpe. Wenn sie dann irgendwann wieder aussortiert werden ist es auch Ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch unterwegs, es ist herrlich.
Die 1. Nacht frei am Wandergebiet gestanden und seit Sonntag auf dem Campingplatz Lanz am See.
I
Ich nutze auch viel vedbets. Obwohl ich das Waschen in der Maschine auch nicht so toll finde, da sie wirklich nach ein paar Wäschen unansehnlich werden. Im Trockner gehen allerdings die Haare sehr gut ab.
Die perfekte Hundedecke habe ich auch noch nicht gefunden...
-
Wir haben in 4 Wochen Urlaub.
Wenn sich nichts ändert, werden wir wohl einfach nach Dänemark fahren.
Das scheint soweit umsetzbar ohne ständig neu zu testen. So wie ich das herauslese, gibt es innerhalb von DK keine Testpflicht.
-
So weit ich weiß, musst du dort in Quarantäne, sofern du nicht in Schleswig Holstein wohnst.
Auswärtiges Amt:
ZitatWeiterhin haben sich Einreisende einer 10-tägigen häuslichen Quarantäne (Selbstisolation) zu unterziehen, die frühestens vier Tage nach der Einreise durch einen weiteren, negativen PCR-Test verkürzt werden kann. Außerdem besteht für alle Einreisenden die Pflicht zur Durchführung eines COVID-19-Tests spätestens 24 Stunden nach Einreise.
-
Shalea Hihi, die grau/orangene Matte hat Fiete auch im Womo
Nachdem ich im Sommerurlaub zwei solche Betten entsorgen musste (fürchterliche Spuckeritis bei Bones), hab ich die direkt wieder angeschafft. Die bekomme ich in die Waschmaschine und wenn doch mal eins ruiniert ist, werde ich nicht gleich arm.
nach Simbach!
Wie heißt denn diese Matte bzw. wo kann man die kaufen? Vielleicht wär das was für uns, weil ich nicht ständig das sperrige Bettchen mitschleppen möchte.
-
-
Oh, ich freu mich so! Am Wochenende gehts wieder Campen (und ganz viel Wandern) im Harz!
-
Oh, ich freu mich so! Am Wochenende gehts wieder Campen (und ganz viel Wandern) im Harz!
Das klingt richtig toll!
Wir sind dieses WE in Eckernförde am Meer, aber ohne Hund :|
-
Das klingt richtig toll!
Auch toll! Das Meer fehlt mir gar nicht mal so sehr, aber da war ich auch in den letzten Monaten ein paar mal. Aber das Campen an sich und natürlich die Berge...
Ich denke, wir werden jetzt viel öfter mal Freitag mittag bis Sonntag abend wegfahren (ist halt immer doof wegen der Schule, weil man so den Freitag nicht richtig nutzen kann) weil es einfach so schön ist und so gut tut! -
Das klingt richtig toll!
Auch toll! Das Meer fehlt mir gar nicht mal so sehr, aber da war ich auch in den letzten Monaten ein paar mal. Aber das Campen an sich und natürlich die Berge...
Ich denke, wir werden jetzt viel öfter mal Freitag mittag bis Sonntag abend wegfahren (ist halt immer doof wegen der Schule, weil man so den Freitag nicht richtig nutzen kann) weil es einfach so schön ist und so gut tut!Finde ich auch, ich kann es nur empfehlen. Wir können Freitags ja auch immer erst ab 16Uhr los und fahren bis Montags. So kommen wir (wenn nicht gerade Lockdown ist) auf ca. 120Nächte/Jahr im Wohnmobil.
Bis 200km einfache Strecke ist es wie ein Kurzurlaub
-
@S
Ich denke, wir werden jetzt viel öfter mal Freitag mittag bis Sonntag abend wegfahren (ist halt immer doof wegen der Schule, weil man so den Freitag nicht richtig nutzen kann) weil es einfach so schön ist und so gut tut!Finde ich auch, ich kann es nur empfehlen. Wir können Freitags ja auch immer erst ab 16Uhr los und fahren bis Montags. So kommen wir (wenn nicht gerade Lockdown ist) auf ca. 120Nächte/Jahr im Wohnmobil.
Bis 200km einfache Strecke ist es wie ein Kurzurlaub
Ist halt für 4 Leute mit Hund schon immer viel Packerei (auch wenn bei uns natürlich alle Basics im Wohni sind, aber Klamotten und Lebensmittel allein...), da haben wir das bislang immer gescheut für nur 2 Nächte...
Hast du noch einen Geheimtipp in dem Radius rund um HH? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!