Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Wir haben noch eine Woche bis zum Urlaub und wissen immer noch nicht, wohin wir dann fahren.
An diesem Freitag geht es erstmal auf einen Stellplatz an einem See eine Stunde von uns entfernt.
Haben heute vorsichtshalber angerufen und tatsächlich den letzten Stellplatz reservieren können, weil jemand gerade abgesagt hatte. Auch der zugehörige Campingplatz ist komplett ausgebucht.
Normalerweise reservieren wir nicht. Aber aktuell ist es auf Stellplätzen auf denen reserviert werden kann bei uns wirklich schwer auf einem Freitagnachmittag noch einen Platz zu bekommen.
Und das Wetter wird endlich besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Zeit euch. Wir sind ja auch gerade unterwegs und zum Glück in eine Region gefahren, die momentan scheinbar nicht so gefragt ist.
Aber wenn man häufiger den Stellplatz wechselt und auch nur eine Person dabei hat, die getestet werden muss, wird die ganz Angelegenheit schnell lästig. Wir waren deswegen überwiegend auf kostenlosen Stellplätzen. Da greift die Testpflicht in Bayern nicht.
-
wir fahren über's Wochenende auch endlich, endlich wieder los - ich kann's kaum erwarten!
Wir waren deswegen überwiegend auf kostenlosen Stellplätzen. Da greift die Testpflicht in Bayern nicht.
Für uns geht es auch nach Bayern, wir dürfen auf einem Privatgrundstück eines Bekannten stehen, also besteht dafür zum Glück schonmal keine Testpflicht.
Wie ist das denn in Bayern mit Tests, wenn man mal in einen Biergarten oder so will? Hab gelesen, dass der Test dann nicht älter als 24 Stunden sein darf, stimmt das? Dann reicht vor Abfahrt testen wohl nicht aus für das ganze Wochenende...
-
In Bayern darf das alles nicht zu einfach sein. Was du brauchst, ist abhängig von der Inzidenz und davon, ob du mit mehr als einem Hausstand im Biergarten bist.
Lies mal hier nach:
-
Ah, dankeschön! Da ist es endlich mal so erklärt, dass sogar ich es verstehe 😄
-
-
Wir stehen heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder frei und es ist sooo schön.
Euch allen eine gute Zeit.
-
Wir stehen heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder frei und es ist sooo schön.
Euch allen eine gute Zeit.
Wunderschön! Geniesst es!
-
Weil ich wirklich eine extrem faule Person bin was sowas betrifft, werfe ich jetzt einfach so ein paar Bilder der letzen zwei Wochen hier rein. Wenn ich was sinnvolles dazu schreiben will wird es wohl sonst nie passieren
Ok, und ich habe heute das erste Mal zuverlässiges Wlan^^
-
Das sieht toll aus. Und die schlafenden Hunde sind ja Zucker, wie dich sich so zusammen rollen.
Gings denn mit dem Wetter? Es sieht teilweise etwas nass aus.
-
Wir hatten bis jetzt genau einen komplett trockenen Tag
Deswegen waren wir auch hin und wieder in Hütten um mal alles trocknen zu können. Das war draußen teilweise einfach gar nicht möglich, und irgendwann ist alles nass schon wirklich anstrengend, und ekelhaft.
Es soll aber jetzt erstmal längere Zeit recht schön sein
Das sieht toll aus. Und die schlafenden Hunde sind ja Zucker, wie dich sich so zusammen rollen.
Gings denn mit dem Wetter? Es sieht teilweise etwas nass aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!