Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist wirklich so eine Sache mit Skandinavien. Es ist einfach viel nass von oben. Ich verstehe jeden der da sagt, dass das ein großes Hindernis ist um dort Urlaub zu planen.
Ich finde aber die Landschaft und Natur entschädigt! Freue mich so sehr auf unsere Nordlicht Suche im September
-
Das ist wirklich so eine Sache mit Skandinavien. Es ist einfach viel nass von oben. Ich verstehe jeden der da sagt, dass das ein großes Hindernis ist um dort Urlaub zu planen.
Ich finde aber die Landschaft und Natur entschädigt! Freue mich so sehr auf unsere Nordlicht Suche im September
Wobei die letzen zwei Wochen ja gefühlt überall in Europa wirklich grausiges Wetter war. Jetzt wird es hoffentlich auch überall besser
Allerdings stimmt es natürlich generell schon, je nach Gegend ist die Wahrscheinlichkeit nass zu werden einfach größer als zB in Deutschland. Sehe das aber ganz wie du, es ist trotzdem unglaublich toll
-
Wie oft haben wir schon wegen dem Wetter überlegt, doch mal in den Süden und ins Warme zu fahren...? Und doch bleibt es immer wieder bei Norwegen / Schweden / Dänemark und wir fahren in die Kälte und den Regen.
So ist das eben, wenn man verliebt ist, da kann man nicht aus seiner Haut...
-
Ich konnte heute noch ein Landvergnügen 2021 ergattern - Schwager und Schwägerin sind davon begeistert.
Ich bin gespannt, was sich da für Möglichkeiten bieten.
-
-
Das hatten wir die letzten Jahre auch. Jetzt sind wir bei Hinterland.camp gelandet. Erstmal als Gastgeber und später sicher auch mal als Gäste...
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Verdammt, genau am Wochenende wenn wir aus Schweden wiederkommen würden, habe ich jetzt ein Seminar in süddeutschland.
Wir kämen Donnerstag oder Freitag zurück, Samstag und Sonntag ist das Seminar, Montag müssen wir wieder zu Hause sein wegen Arbeit. Ich wäre beim Seminar, er geht den ganzen Tag mit dem Hund wandern und/oder ist am Wohnmobil. An sich kein Problem - aber der Mann muss ja in Quarantäne, wenn wir zurückkommen. Keine Ahnung, was jetzt. Doch nicht fahren? Jetzt bringen diese blöden zwei Tage Seminar den ganzen Urlaub ins Wanken. Wie blöd das alles ist.
-
Hat jemand von euch einen Kastenwagen mit Dachbox und Solarpanel?
Ich wäre so froh, wenn das ganze Paddelgerümpel wenigstens ausgelagert werden könnte, aber ich stelle mir das alles etwas schwierig vor. Wir bekommen schon immer alles unter, aber meistens nur unter Einsatz von Flüchen.
Ich müsste dann sowieso erstmal vollbeladen zum Wiegen fahren. Ich kann mir vorstellen, dass wir auch mit dem Gewicht irgendwann die Grenze erreicht haben.
-
Wir waren gerade wiegen. Unser Kasten wiegt 3,14 t bei Gesamtgewicht 3,5 t. Wenn wir voll beladen und mit E-Bikes los wollen, dann wird es wirklich eng.
-
Wir haben heute spontan einen Tagesausflug auf die Insel Rügen gemacht. Das Wetter war ein Traum - es war einfach nur herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!