Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Achso, dann packt ihr eure Klamotten, Jacken etc. auch unters Bett?
Wir Nutzen die Hängeschränke im Wohnwagen sehr gern für unsere Klamotten, ich find das sehr praktisch weil immer griffbereit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja genau, alles in schön grossen Schubladen
-
Wir sind von unserem Urlaub auch wieder zurück, herrlich war`s
Gleich geht´s weiter...
-
-
mega schön
Du bräuchtest einen eigenen Fotothread
-
-
So in der Art, hätte ich meinen Camper auch umgebaut. Hab sogar schon Skizzen irgendwo rumkugekn. Hab mich aber dann aus Kosten-und Vernunftsgründen für den Minicamper entschieden...
Ich hab aber auch noch einen interessanten Umbau gesehen.
[Externes Medium: https://youtu.be/o157YT3A4fk]Je länger ich ich darüber nachdenke, umso besser finde ich ihn. Die freie Fläche die man hat, finde ich gerade mit großen Hunden super. Und die Bank ist zum herumknotzen auch super.
-
mega schön
Meinst du mich?
-
mega schön
Meinst du mich?
Ja klar :)
-
Chaka 💪 verkauft, nach gerade mal 1 Woche. Wir sind komplett überrannt worden mit Anfragen.
Jetzt geht die wunderbare Phase mit planen und zeichnen los. Ich freue mich mega.
-
Verkaufen ist wohl aktuell kein Problem (*) , super dass es so rasch geklappt hat. Und viel Spass bei der Planung 🙌
* meinte unser Verkäufer auch als es ums verhandeln ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!