Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Diebstahl ...wenn einer mir meine Butze klaut :shocked:

Aber nunja, wer sollte einen 18 Jahre alten Kangoo klauen der vor allem nach altem Hundeauto aussieht?

Wenn wir uns vergrößern werd ich mir da aber echt Gedanken machen.

GPS Sender find ich ganz gut, könnte ich mir auch jetzt einen besorgen, klein, günstig und sehr hilfreich.

• Ich habe mich anfangs sehr mit dem Thema gestresst. Nach paar Sicherheitsvorkehrungen und viel Reisen bin ich inzwischen entspannter. Wir parken, verhalten und stehen bedacht, mehr geht halt nicht. Wir haben von den Tricks und Maschen krimineller Individuen im Ausland gelesen und fühlen uns grundsätzlich vorbereitet. Und schlussendlich reisen wir mit einem großen Hund, was auch erstmal weniger einladend wirkt.

Scheisse passiert, man darf sich nicht davon einnehmen lassen. Der Camper ist gut versichert und das eigene Wohlergehen ist vorrangig wichtig. Alles andere ist nur materiell und ersetzbar.

Ich wünsche uns allen das wir von krimineller Energie und Unfällen verschont bleiben 👍🏻

• Überlege, ob ich das erste Oktober-Wochenende nochmal zelten fahre. Hat jemand einen Tipp für einen schnuckeligen Campingplatz (max. 300km) rund um Fulda? Oder vielleicht sogar jemand Lust, mitzukommen? :sweet:

Hey, hast du/ihr schon was geplant?

Ich würde an dem Wochenende auch gerne nochmal wegfahren, habe aber noch keinen Plan wohin.

• Überlege, ob ich das erste Oktober-Wochenende nochmal zelten fahre. Hat jemand einen Tipp für einen schnuckeligen Campingplatz (max. 300km) rund um Fulda? Oder vielleicht sogar jemand Lust, mitzukommen? :sweet:

Hey, hast du/ihr schon was geplant?

Ich würde an dem Wochenende auch gerne nochmal wegfahren, habe aber noch keinen Plan wohin.

Den hier fand ich mit Zelt prima, haut mit 300km genau hin :)

Campingplatz Zens, Heimbach, Eifel
    Camping an der Rur im Nationalpark Eifel
    campingplatz-zens.com
  • Sheltie-Power Den Bulli musste ich beim großen O auch direkt fotografieren. HAst du da denn viel gefunden? Ich war irgendwie ein wenig enttäuscht und fand den nächsten Berger um die Ecke nicht wesentlich schlechter. Dafür fand ich die Gegend um O total schön, als ich versehentlich mal die kürzeste statt schnellste Route eingegeben hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!