Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ich hatte das bei einem der Orte, wo ich stehe wenn ich unterrichte. Ist ein Waldparkplatz, direkt vor dem Hof, wo die Kurse stattfinden, aber eben nicht drauf. Na jedenfalls lese ich abends noch, bzw bin mit Buch eingepennt, da wird Emil neben mir brummig und dann schlugen alle drei Hunde an. Ich dachte erst noch, dass vermutlich ein ahnungsloses Reh an unserem Hobel vobeigelatscht ist, aber ne halbe Minute später klappte ne autotür und ein Auto fuhr weg. Dass der nachts Gassi, oder wandern war kann man eher ausschließen. Daher bin ich auch immer froh die Hunde dabei zu haben. Gerade Lucifer bellt laut und sehr tief. Das macht Eindruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na prima, meine töle bellt gar nicht. null komma nix
-
-
na prima, meine töle bellt gar nicht. null komma nix
Es reicht schon, wenn du einen großen Wassernapf und einen riesengroßen Maulkorb draußen sichtbar (Bewegungsmelder) aufbewahrst.
Ach, ich brauche keinen Wachhund.
Umsichtig stehen und verhalten muss reichen 😃
-
Also wenn jemand direkt am Auto ist hat Tucker gebellt und Lotti bellt auch. Dabei wird aber klar unterschieden in Passanten, normale Bewegungen rundum zu oder ans- ums- Autoschleicher/Glotzer. Und das passt mir auch gut, das kann ich abbrechen und mich selbst kümmern.
Vorgestern war sie total ruhig und still, ich habe sie nur recht demonstrativ ausgeladen und dann stand sie da... hat völlig gereicht.
-
-
Wir waren übers Wochenende auch wieder unterwegs.
Wir standen auf einem privaten Stellplatz, auf dem Gelände eines früheren Holz und Getreide Handelslagers.
Da der Mann schon Mal da war und dadurch weiß, wo alles ist, war den beiden, sehr netten Besitzern, es auch egal, dass wir Freitag erst sehr spät abends angekommen sind.
Der Stellplatz ist sehr ruhig, wenn auch, auf dem Gelände, nicht ganz so ideal.
Da wir aber eh nur zum schlafen da sind, ist es uns auch egal.
Überall sehr kleine, aber feine Details
Der Sanitär Container steht in der Scheune.
Er hat Waschbecken, dusche, Toilette und ein Pissoir.
Er ist beheizt und es sind frische Handtücher da.
Da wir eigene haben, weiß ich allerdings nicht, ob man die auch zum Duschen hätte nutzen dürfen.
Auf dem Gelände sind noch 2 Ferienwohnungen und ein "baucontainer" die Vermieter werden.
Da darf man aber nicht mit Hund hin.
Nächster Halt sind dann beim donnersbergtrail und, hoffentlich über Weihnachten/ Neujahr, Kroatien
-
Das sieht toll aus.
Kannst du mir einmal sagen, wo das ist?
-
Viele Grüße aus der Heide
Gestern hatten wir 19C und Sonne, heute ist es paar Grad kühler aber auch ein wunderbarer Herbsttag
-
Das sieht toll aus.
Kannst du mir einmal sagen, wo das ist?
Danke.
Der Ort heißt fedderwardersiel und den Stellplatz findet man unter gut groß fedderwarden (das ist bei butjadingen)
-
SavoirVivre Wo seid ihr da? Das ist auch megaschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!