Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
In Hegne gibt es auch einen netten Campingplatz direkt am See.
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mit meinem Vater die freien Tage genutzt und jetzt fährt Nora endlich auch sicher im Auto mit
Die Trennwand kann ich herausnehmen. So haben die zwei, wenn wir im Auto übernachten einen gemeinsamen Schlafplatz.
Nora fühlt sich so auf jeden Fall wohler als in der großen Stoffbox, in der sie vorher mitfahren musste.
Und morgen starten wir zum ersten Mal zu dritt auf einen Roadtrip! Ich bin gespannt, wie sich Nora macht. Aber so toll wie sie bis jetzt alles mitgemacht hat, habe ich wenig Bedenken
-
Ich habe mit meinem Vater die freien Tage genutzt und jetzt fährt Nora endlich auch sicher im Auto mit
Die Trennwand kann ich herausnehmen. So haben die zwei, wenn wir im Auto übernachten einen gemeinsamen Schlafplatz.
Nora fühlt sich so auf jeden Fall wohler als in der großen Stoffbox, in der sie vorher mitfahren musste.
Und morgen starten wir zum ersten Mal zu dritt auf einen Roadtrip! Ich bin gespannt, wie sich Nora macht. Aber so toll wie sie bis jetzt alles mitgemacht hat, habe ich wenig Bedenken
Ich wünsche euch eine wundervolle Reise und würde mich über Bilder freuen.
-
Oh schön, dann gute Fahrt ind auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Wir sind jetzt von unserem cp weg gefahren und fahren nun als nächstes nach Slowenien.
Ich muss echt sagen, der CP.war, obwohl er echt voll war und riesig ist, sehr sehr schön und sauber .
Auch die 2€ pro Hund pro Tag sind völlig gerechtfertigt.
Überall kotbeuelspender und extra Mülleimer für die kotbeutel.
Mehrere Hundeduschen, 2 Hundestrände (die wir uns nicht angeguckt haben), ein eingezäunter agi Platz mit gepflegten Geräten
Also, das einzige negative auf der Insel, kaum Parkplätze und wenig Wanderwege 🫣
Aber selbst der Mann ist begeistert und würde wieder kommen
-
-
Wir sind jetzt von unserem cp weg gefahren und fahren nun als nächstes nach Slowenien.
Ich muss echt sagen, der CP.war, obwohl er echt voll war und riesig ist, sehr sehr schön und sauber .
Mehrere Hundeduschen, 2 Hundestrände (die wir uns nicht angeguckt haben), ein eingezäunter agi Platz mit gepflegten Geräten
Also, das einzige negative auf der Insel, kaum Parkplätze und wenig Wanderwege 🫣
Welche Insel meinst du denn?
-
Losinj
-
Auf welchem platz wart ihr
-
Der Platz hieß cikat.
Hat mir wirklich gut gefallen
-
Der Platz hieß cikat.
Hat mir wirklich gut gefallen
Ah ok den wollte ich auch mal anschauen....
Wir sind oft am kovacine auf cres.
Wie ist das Wetter gewesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!