Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
So, Butter bei die Fische, bei so einem bescheidenen Wetter ist Urlaubsplanung ne nette Abwechslung.
Falls mir jemand schöne Womo-Stellplätze in Italien empfehlen kann.... ich werde Anfang Mai über die Schweiz (weil ich da eh bin) nach Italien fahren. Also dachte ich erstmal an die oberitalienischen Seen. Mein Womo ist nicht ganz klein, daher ist mir nicht nach verwinkelten Gassen, wie man sie am Lago Maggiore hat. So Gardasee ist da entspannter, da war ich allerdings auch schon oft (ohne Womo). Hat jemand einen Geheimtip? Nicht zuuu voll, der Hunde wegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht der Ledrosee? Ist ein bisschen kleiner und ist auch sehr schön.
-
Vielleicht der Ledrosee? Ist ein bisschen kleiner und ist auch sehr schön.
Ich hatte locker an den Comer See gedacht, aber da isses ja auch voll, vermutlich. Ledrosee sagt mir gar nichts, gucke ich gleich mal
Du kennst da nicht zufällig einen Stellplatz? Das Internet spuckt mir nur welche direkt am Gardasee aus
-
DOG'S SPECIAL WEEK (campingalsole.it) - da ist sogar das Mitbringen von Hunden kostenlos.
-
DOG'S SPECIAL WEEK (campingalsole.it) - da ist sogar das Mitbringen von Hunden kostenlos.
Oh cool, warst du da schon?
-
-
Oh cool, warst du da schon?
Nein, ich habe kein Auto. Aber ich war vor über zwanzig Jahren mal am Ledro See mit dem Mountainbike in der Gegend (Tremalzo Pass). Wir haben am Ledro See gecampt.
-
Sieht nicht übel aus. Und ich fahre ja in der Vorsaison. Vllt dann auch nicht wahnsinnig voll
-
Ja, eben wegen der Kinder. Das wäre in der Vorsaison sicher nicht so arg.
-
Vielleicht hat jemand Ideen (Ausgangspunkt: München).
Wir sind absolut keine Städtereisenden. Wir möchten wandern (vor allem Bergwandern) und paddeln (Canadier) und sonst im Wesentlichen nichts.
Für den August würde ich vorschlagen: Seealpen (ja, teils heiß, aber da gibt es in der Nähe von Grasse einen total genialen eiskalten Bergsee) oder eben Müritzer Seenplatte. Da kannste wandern, paddeln und wasserwandern, bis Du blubberst
-
Iseosee wäre vll auch etwas, da der Iseo See Stellplatz am Nordufer, bei Lovere.
Nicht weit davon ist der Lago di Endine, da gibt es den Camping la Tartufaia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!