Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Iseosee wäre vll auch etwas, da der Iseo See Stellplatz am Nordufer, bei Lovere.
Nicht weit davon ist der Lago di Endine, da gibt es den Camping la Tartufaia.
Danke, das gucke ich mir auch gleich mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Comersee im Mai ist herrlich
-
Comersee im Mai ist herrlich
Ja, über den Comer See hatte ich zuerst nachgedacht. Hast du da zufällig eine Stellplatzempfehlung?
-
Ich muss mich gerade mal ausheulen. Auf Wohnmobilstellplätzen kann man wirklich anschaulich sehen, wieso die meisten normalen Campingplätze Platzordnungen haben, wie ein typisch deutscher Kleingartenverein.
Auf dem Stellplatz wo ich gerade bin:
- Hundehalter, die zum Gassigehen den Platz nicht verlassen, sieht toll aus im Schnee
- Leute, die ihre Hunde frei und unbeaufsichtigt übern Platz rennen lassen "der tut nix" - "holen sie ihn bitte zu sich" - "komm her, ohhhh, der hört eigentlich immer... nur wenn er spielen will nicht..."
Naja, imnerhin gibt es auch Vernünftige, die beim Wandern bei Hundesicht ihr Tier heranholen.
-
Ich muss mich gerade mal ausheulen. Auf Wohnmobilstellplätzen kann man wirklich anschaulich sehen, wieso die meisten normalen Campingplätze Platzordnungen haben, wie ein typisch deutscher Kleingartenverein.
Auf dem Stellplatz wo ich gerade bin:
- Hundehalter, die zum Gassigehen den Platz nicht verlassen, sieht toll aus im Schnee
- Leute, die ihre Hunde frei und unbeaufsichtigt übern Platz rennen lassen "der tut nix" - "holen sie ihn bitte zu sich" - "komm her, ohhhh, der hört eigentlich immer... nur wenn er spielen will nicht..."
Naja, imnerhin gibt es auch Vernünftige, die beim Wandern bei Hundesicht ihr Tier heranholen.
Wo bist du denn gerade? Definitiv nicht in Norddeutschland. (hier regnet und stürmt es, von Schnee keine Spur)
-
-
Hust, als wir in Kroatien auf dem Platz waren, ist mo auch 1x aus dem Zelt gestürmt (er hat tatsächlich den Reißverschluss geöffnet) um mich zu begrüßen. Ich war aber gsd schon auf der Parzelle.
Und Siri ist mir sicher 2x aufs Klo hinter her gerannt.
Mein Mann hat einfach nicht aufgepasst, war mit den Gedanken wo anders und hat sich geweigert, die Hunde im Vorzelt anzuleiten 🫣
-
Zucchini Ne,in der Eifel :)
Schwabbelbacke Dass so ein Hund mal Abhauen kann, ist ja klar. Ich finde es aber nicht so geil, wenn Hunde sich völlig selbstverständlich komplett frei bewegen und zu jedem hin können, ohne dass jemand dabei ist.
-
Ich weiß, finde ich auch mega ätzend. Gerade weil ich ja auch nen unverträglichen Hund habe.
Mich hat's ja auch genervt, dass 2 meiner Hunde es geschafft haben, meinem Mann zu entkommen.
Aber manchmal geht es halt wirklich schnell.
Leider.
-
Schwabbelbacke Der Hund hier ist leider nicht abgehauen, sondern darf sich frei entfalten. Herrchen versteht leider nicht, wieso das nicht cool ist.
Sowas ärgert mich gar nicht so sehr wegen meines Hundes, sondern weil Leute mit diesem Verhalten dafür sorgen, dass es immer mehr Beschränkungen für Hunde gibt, bis hin zum Platzverbot.
-
Oh entschuldige, dann hab ich das total falsch verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!