Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
In Frankreich kann ich dir die Bretagne empfehlen. Die ganze Küste ist wunderschön und der Küstenwanderweg GR34 mit über 2000 km einfach super.
Viele Campingplätze machen am Osterwochenände wieder auf.
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir möchten diesen Sommer ein (ev. verlängertes) WE nach Regensburg. (Die liebe Hektorine besuchen *gg*)
Beim Suchen nach CP & Preisen fiel ich leider vom Glauben ab:
Schicker CP direkt an der Donau, aber unsäglich kleine Parzellen! Standard 60 m², Komfort 80m².
Und jetzt kommt der Knaller: je Nacht 49,-€!!! für 2 Personen inkl. Strom PLUS je 6,-€ pro Hund!!!
Macht summa summarum für zwei Nächte 98,-€ plus 8,-€ Aufpreis für Komfortplatz plus 36,-€ für die Hunde minus Online-Buchung (5,-€ Rabatt) = 137,-€ !!!
Sorry, aber da hört der Spaß auf.....
Werde berichten, wie es auf einem der Stellplätze war. Hab schon mit dem Platz am Sibyllenbad (direkt an der Therme!) telefoniert, mit vorheriger telefonischer Anmeldung ist das auch mit Wohnwagen kein Problem - und preislich natürlich völlig im Rahmen: 13,- je Nacht für 2 Personen, Hunde frei, Strom 60 Cent pro kWh, Wasserver- und entsorgung, WC inkl. und Dusche einsfuffzig
Sehr interessant für Hundehalter, da teils schattig: https://www.promobil.de/vorste…-bayern-reise-regensburg/
Mach ma 'n DF-Mini-Treffen im Juni? Wer hätte noch Interesse?
-
Wir möchten diesen Sommer ein (ev. verlängertes) WE nach Regensburg. (Die liebe Hektorine besuchen *gg*)
Beim Suchen nach CP & Preisen fiel ich leider vom Glauben ab:
Schicker CP direkt an der Donau, aber unsäglich kleine Parzellen! Standard 60 m², Komfort 80m².
Und jetzt kommt der Knaller: je Nacht 49,-€!!! für 2 Personen inkl. Strom PLUS je 6,-€ pro Hund!!!
Na dann nehmt doch vielleicht den:
23 km nach Regensburg
-
Werde berichten, wie es auf einem der Stellplätze war. Hab schon mit dem Platz am Sibyllenbad (direkt an der Therme!) telefoniert, mit vorheriger telefonischer Anmeldung ist das auch mit Wohnwagen kein Problem - und preislich natürlich völlig im Rahmen: 13,- je Nacht für 2 Personen, Hunde frei, Strom 60 Cent pro kWh, Wasserver- und entsorgung, WC inkl. und Dusche einsfuffzig
Sehr interessant für Hundehalter, da teils schattig: https://www.promobil.de/vorste…-bayern-reise-regensburg/
Der Platz am Sibyllenbad ist gut, wir sind da schon gestanden - ist aber schon eine Ecke von Regensburg weg. Vielleicht willst Du Dir den WoMo-Stellplatz Kehlheim
https://www.kelheim.de/poi/woh…atz%2C%20genutzt%20werden.
anschauen? Allerdings weiß ich nicht wie es da mit WoWa ausschaut.
Alternativ fällt mir noch Bad Gögging ein:
Wohnmobil-Stellplatz Limes-Therme Bad Gögging | Unterkünfte Bad Gögging UnterkünfteVom Wohnmobil in die Therme, das hat was! Auf dem Wohnmobilstellplatz an der Limes-Therme finden 40 Wohnmobile mit bis zu sieben Metern Länge Platz. Die...www.bad-goegging.deDer WoMo und WoWa-Stellplatz an der Kaisertherme Bad Abbach ist vll auch ein Option für Euch.
-
Wenn wir zuhause sind, dann bin ich gern dabei.
-
-
Wenn wir zuhause sind, dann bin ich gern dabei.
Öhrm nö, nicht bei Euch daheim - sondern in Regensburg
(sorry, diese Vorlage MUSSTE einfach genutzt werden....)
DF-Campertreffen in Regensburg-Trööt folgt .... Momentchen eben bitte
-
-
Reist zufällig einer von euch mit einem Caddy Maxi? Und, falls ja, kann man da wohl eine Standklima einbauen, von Webasto, oder so? Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu großen Fahrzeug, das sowohl zum Schlafen als auch für den normalen Alltag geeignet ist. Mein VW T4 war da leider nicht so optimal...
-
Ich fahre zwar einen Caddy, kann bei der Frage aber absolut nicht weiterhelfen.
Ich wollte mal eine Runde hibbeln, in zwei Wochen darf das Womo aus dem Winterschlaf.
Wir werden es jetzt auch für das ganze Jahr anmelden. Ich hab die Nase voll vom Saisonkennzeichen.
Übernächstes WE machen wir es startklar, damit wir im März dann direkt losfahren können.
-
Schaut doch mal hier:
1500+ private Stellplätze in Alleinlage | hinterland.campAuf ins Hinterland, wo Freiheit und Abenteuer Zuhause sind! Bei uns findest du 1500+ Plätze in Alleinlage für dein nächstes Outdoor-Abenteuer.www.hinterland.camp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!