Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
oh, das ist ein grosses Fahrzeug
. aber klar, ihr seid ja auch zu viert plus hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mit so vielen Personen ist ein kleineres Fahrzeug nicht sinnvoll. Nur zum Schlafen klar, aber wir wollen ja auch längere Reisen machen und wenn´s dann mal regnet... wird´s eng!
Wenn wir nur noch zu zweit sind, dann geht die Tendenz eher Richtung großen Kasten. Aber bis dahin ist noch laaaaaange Zeit und wer weiß, was sich bis dahin auch hundetechnisch noch so ergibt...
-
@SophieCat : ihr ward auf einem "unserer" Campingplätze.
Ich weiß genau, wo ihr gestanden habt.
Die sanitären Anlagen dort sind der Hammer, oder? -
Sag nicht ihr wart letztes WE auch da und habt NICHT hallo gesagt!
Ja, bessere kenne ich nur aus Schweden bisher! -
@SophieCat : nein, ein paar Wochen vor euch.
Ich habe auf Fehmarn gearbeitet, wir wohnen ca. 1,25 Stunden entfernt.
Urlaub machen wir dort schon seit fast 20 Jahren.So sah es dort vor 3 Wochen aus
3bc980587407219de377c9695.png5afb5c.png1e29bda2cbbf3d7e9e4a0d91.png
-
-
Die Brücke
-
@Zucchini
he he, ja jetzt weiss ich was Du meinst
Jupp, unser Lieblings CP auf Fehmarn. Ehrlich gesagt einer von zwei den wir kennen auf Fehmarn, aber besser a) können wir es uns nicht vorstellen für uns und b) brauchen wir es nicht besser (was dann auch oft auch gleichbedeutend mit teuer, voller, etc. wäre) -
@SophieCat : unser Stammplatz ist am Niobe.
Mein Mann hat mal auf dem CP Wulfener Hals 14 Tage verbracht- mir haben die 2 Tage Wochenende dort gereicht.
Das Animationsprogramm war schrecklich- morgens fuhr ein Wagen mit Lautsprecher durch die Reihen.
Und es war so schrecklich voll und überhaupt.
Fehmarn besuchen wir aber nur außerhalb der Saison, im Sommer tun wir uns das nicht mehr an. Viel zu voll.
Ich habe das große Glück, dort Bekannte mit einer Pension zu haben.
Da können wir dann auch im Spätherbst ein schönes Wochenende dort verbringen, wenn die CP schon dicht sind.Unsere nächste Tour wird uns für ein verlängertes Wochenende nach Fanø führen- unsere Lieblingsinsel in der Nordsee.
Dort wird das neue Equipment dann sturmgetestet.
Ich habe mich inzwischen entschlossen, auch noch Sonnenliegen mitzunehmen, wenn ich geschickt packe, passt das.
Dann kann man sich auch draußen mit Hunden auf dem Schoß hinlegen zum Lesen. -
Ich bin immer wieder beeindruckt, was ihr so tolles zu essen zaubert.
Unterwegs sein heißt bei mir immer Tütensuppenvorrat, Wasser, Gaskocher, Knäckebrot und Fischdosen und Müsli und Milch einpacken und damit leb ich dann für die Zeit- und lustigerweise kann so Tomatensuppe, hart erkämpft im Sturm zum köcheln gebracht, mit Knäckebrot und Fisch dazu, dass beste Essen der Welt in dem Moment sein.
-
@nepolino : auf Wanderritten war der "Süße Moment" immer die Rettung, wenn man stundenlang im Regen unterwegs war.
So ein warmer Pudding kann soooo gut sein!Es gibt doch auch von Uncle Ben's diesen vorgekochten Reis- damit kann man eine Tomatensuppe toll aufpeppen.
Dann je nach Geschmack noch Gewürze dazu, evtl. noch Würstchen rein- köstlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!