Hundeproblem: Kein Vermieter nimmt uns! Frust!!!!!!
-
-
Hallo an alle und vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Ich habs jetzt gewagt, ich habe eine Annonce geschalten. Und morgen, des sag ich euch, morgen mache ich Handzettel und dann fahre ich die Woche in der ganzen Weltgeschichte rum und verteile die. Wäre doch gelacht!!!! :freude:
Und das nur weil ihr so nett und zahlreich geschrieben habt, das macht Mut.
Ich verstehe ja die Vermieter auch. Wer von uns kennt nicht auch Hundehalter, die ihre Tiere nicht ordentlich halten, die nicht regelmäßig rausgehen ODER aber die nicht für eine gute Erzeihung sorgen. Erzeihungstechnisch kenne ich hier schon einige Exemplare, die nicht besonders vorzeigbar sind.
Und übrigens: Den Kater habe ich jetzt auch reingeschrieben. Wenn wir schon 2 Hunde haben, dann ist der Kater auch schon egal!
Ich weiß, dass es viele Eltern gibt, die mit Hunden nicht klarkommen. Das ist gerade in der heutigen Zeit einfach nur traurig, denn die Kinder bekommen allerlei Allergien, die Forschung entwickelt irgendwelche Stoffe, die den Kindern gespitzt werden sollen, weil sie einfach nicht mehr genug Antikörper entwickelt, weil einfach die Stoffe nicht mehr in deren Umwelt vorkommen. Bauernhofkinder sind wesentlich gesünder. Welch Wunder!!!
Ach, das ist einfach ein Thema für sich. Ich liebe meine Tiere, ich bin überglücklich über meine beiden gesunden Kinder und mein Mann ist einfach ein schrecklich großzügiger Kerl, der das alles mitmacht.Und für mich heißt das nun: ATTACKE!!!!!
Ich halte euch auf dem laufenden, mal sehen, was passiert.
Meint ihr einen Annonce in der Süddeutschen Zeitung wäre sinnvoll? Ich frage nur deshalb, weil die nicht gerade billig ist.
Liebe Grüße an alle,
Carolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das liest sich doch prima... Kopf hoch!
Ein kleier Tipp am Rande: Auf jeden Fall den Vermieter zu sich nach Hause einladen...er darf unangemeldet kommen.
Dann kannst du ganz schnell Vorurteile aus dem Weg räumen :wink:
Viel Erfolg! -
Hallo,
sehr gut dass Du jetzt selbst eine Anzeige gestartet hast - den Vorschlag wollte ich auch machen da wir damit bevor wir Eigentum hatten auch immer Erfolg hatten. -und nicht aufgeben - notfalls mehrmals inserieren - auch in Tageszeitungen und in Wochenblättern. Auch die Sache mit den Handzetteln ist eine gute Idee - an die Pinnwand von Supermärkten z.B..
Wir sind auch seit Jahren VM und ich muss sagen dass es leider wirklich so ist dass man aus negativen Erfahrungen schon hier und da Mieter "aussortiert" - leider machen schlechte Mieter den Ruf der guten kaputt (sei es mit Tierhaltung oder auch vielen anderen Sachen wie z.B. keine Miete zahlen, Wohnungen verwüstet hinterlassen, ausziehen ohne zu kündigen etc., etc. - haben wir auch alles erlebt) - aaaber wir schauen uns die Leute sehr gut an (auch mit Kindern und Haustieren und "checken" diese auch durch Anfragen beim Vorvermieter etc) - ist da alles positiv sehen wir auch keinen Grund auch Tiere zu genehmigen (haben ja selbst einen Hund und auch zwei Kinder )
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass ihr es so schafft eine schöne und passende Wohnung sowie einen vernünftigen VM zu bekommen. Und wie gesagt - dass wichtigste ist dem VM gegenüber immer ehrlich sein alles andere kann sonst gewaltig nach hinten losgehen.
LG und ganz viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!