Mein kleiner Kämpfer
-
-
2600 g und völlig entspannt
(Wieder 40 g runter)Entspannt ist aber gut. Glaub mir, was anderes willst du garnicht. Ausser vielleicht einen Hund der jetzt endlich mal das Zuckerschnütchen aufmacht und reinhaut!
Ob eine Körperfettspende helfen würde? Ich könnte da einspringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...nicht in die wasserschüssel, sondern in eine suppentasse, die du neben die schüssel stellst
Neeee Frauchen, das will ich nicht. :|
-
-
Entspannt ist aber gut. Glaub mir, was anderes willst du garnicht. Ausser vielleicht einen Hund der jetzt endlich mal das Zuckerschnütchen aufmacht und reinhaut!
Ob eine Körperfettspende helfen würde? Ich könnte da einspringenDa hätte ich selbst vom Kummerspeck was abzugeben.
-
Die ganze Zeit stand das nicht Fressen im Vordergrund. Nun holen seine Zuckungen auf.
Ich weiss nicht was mir zur Zeit mehr Sorgen machen sollte.
-
-
wenn du das gefühl hast, dass er keine schmerzen hat, dann ignoriere die zuckungen... "alterstremor"
-
wenn du das gefühl hast, dass er keine schmerzen hat, dann ignoriere die zuckungen... "alterstremor"
Schmerzen hat er nicht, da bin ich mir sicher.
-
Die ganze Zeit stand das nicht Fressen im Vordergrund. Nun holen seine Zuckungen auf.
Ich weiss nicht was mir zur Zeit mehr Sorgen machen sollte.
Die Zuckungen. Alles andere ist natürlicher Bestandteil des Lebens.
In der Palliativmedizin gehts darum Symptome, Ängste und Schmerzen zu lindern und das Leben so lebenswert wie möglich zu gestalten. Für den Betroffenen und die Angehörigen.Und wir wissen alle dass dieses Stadium mit grosser Wahrscheinlichkeit erreicht ist.
Ist das alles doof!
-
Schmerzen hat er nicht, da bin ich mir sicher.
Soviel Selbstbewusstsein hätt' ich nie, das zu sagen. Alles Gute weiterhin für euch!
-
Soviel Selbstbewusstsein hätt' ich nie, das zu sagen. Alles Gute weiterhin für euch!
Danke.
Ich weiss, wie der Zwerg drauf ist, wenn es zwickt und zwackt. Dann ist er voll hinüber und braucht viel Körperkontakt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!