Mein kleiner Kämpfer

• Danke.
    Ich weiss, wie der Zwerg drauf ist, wenn es zwickt und zwackt. Dann ist er voll hinüber und braucht viel Körperkontakt.

um diese Sicherheit beneide ich dich!!! Bei Jedi kann man das soooo schwer einschätzen. Wenn er deutlich was sagt, dann ist richtig Alarm (typisch Bouvier seeeehr hart im Nehmen) und dann ist ja noch sein Manipulieren. Der dumme Sack merkt sich gaaaanz genau wofür es Aufmerksamkeit und Behandlung gibt und zelebriert das richtig!! Bis wir da dahinter gekommen sind!! Bin bestimmt 10x zum Ta weil er immer Ohren gekratzt hat, nur das erste Mal waren sie entzündet! Dasselbe als ihm eine Granne aus dem Auge entfernt wurde, da hat er gelernt Augen zu kratzen. Danach kam Peni** schlurpen an die Reihe. Wir waren dann mal beim Ta im Gespräch, da hat der Sack zuerst Ohren gekratzt, gab keine Reaktion, also Augen jucken, wurde auch ignoriert und dann hat er angefangen sein Stück zu bearbeiten. Erst da hat mein Ta mir geglaubt, dass Jedi sich das alles merkt und benutzt um zu manipulieren. Mit dem Hecheln hat ers ja auch versucht, leider sehr erfolgreich, weil Hecheln trau ich mich echt nicht zu ignorieren. Ich kann es auch echt nicht unterscheiden, hat er jetzt Schmerzen oder nicht. Das macht mich ziemlich kirre um ehrlich zu sein... hab so was auch noch nie erlebt, unsere anderen Hunde und auch die vorherigen Bouviers haben so was nie gemacht.

Ich bewundere dich wie souverän und toll du die Situation mit dem Monkibub meisterst!! Drück dich und hoffe er mag morgen viiiiele dunkle Kekse!!

• Neu

Hi

hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du wirst lachen, ich bin mal in einem anderem Forum 2 Tage gesperrt worden wegen vulgärer Ausdrucksweise. Da dacht ich mir, ich zensier lieber mal. Aber gut zu wissen, dass das hier nicht so ist.

• Hi,

oh Mann, ihr seid ja drauf.
      da kann ich einen Witz zu beisteuern.
      Mann: Ich habe eine neue thailändische Freundin. Sie sagt es ist nicht schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat....
      Trotzdem wünschte ich sie hätte keinen...

LG

Mikkki

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@02wotan Wie macht sich der Monk heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!