Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich drücke euch wirklich vom Herzen ganz doll die Daumen
Irgendwas muss man doch finden, selbst wenn man die stursten Knutschkugeln auf der Welt hat. Kenn das leidige Thema inzwischen ja auch, aber falls es vielleicht eine weitere Idee für euch gibt, die ihr noch nicht versucht habt, schreibe ich direkt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Feind hat "endlich" einen Namen.
Blutbild: alle normalen Werte sind top
Aber die Bauchspeicheldrüse ist plötzlich abnorm. Nochmals Blut genommen, geht ins Labor. Ergebnis bekommen wir Freitag nachmittag.
November war es noch OK.
An Krebs will ich nicht denken. Vielleicht reichen Medis. Diät? - na Mahlzeit. Reinbekommen in den Hund?
Nun bleibe ich erstmal ruhig, denn Hundi hat doch nicht nur bunte Murmeln im Kopf, sondern ein Problem.
-
na dann drücke ich mal fest die Daumen dass ihm jetzt geholfen werden kann!
-
-
-
-
Wow - nach so langer Zeit doch noch ne Diagnose! Unglaublich..... Ich drücke ganz superfest die Daumen, daß Ihr das echt medikamentös in den Griff kriegen könnt. Wäre ja genial, wenn Hundi endlich gescheit fressen tät. Alt isser ja nun wirklich noch nicht für so ne kleine Rasse.... Und nachdem Du schreibst, bis aufs Fressen gehts ihm gut, dem kleinen Kämpfer - *hof.....
-
Wow - nach so langer Zeit doch noch ne Diagnose! Unglaublich..... Ich drücke ganz superfest die Daumen, daß Ihr das echt medikamentös in den Griff kriegen könnt. Wäre ja genial, wenn Hundi endlich gescheit fressen tät. Alt isser ja nun wirklich noch nicht für so ne kleine Rasse.... Und nachdem Du schreibst, bis aufs Fressen gehts ihm gut, dem kleinen Kämpfer - *hof.....
Erstmal zu wissen, dass der Grund einen Namen hat ist toll.
Wir wissen, dass Bauchspeicheldrüse richtig übel ist und wir hoffen müssen.
Aber wir wissen endlich wem wir in die Schnauze hauen können. -
es ist oft nicht schön wenn die Diagnose fest steht ,aber man ist doch erleichtert weil man helfen kann , auch wenn es nur noch begleitet ist, kopf hoch
-
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass endlich geholfen werden kann!
Vielleicht kannst du Freitag ja mal kurz berichten, wenn die Ergebnisse vorliegen? -
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass endlich geholfen werden kann!
Vielleicht kannst du Freitag ja mal kurz berichten, wenn die Ergebnisse vorliegen?Ich werde mich dann melden, kann evtl auch gegen Abend werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!