Mein kleiner Kämpfer
-
-
Vielleicht macht das dein Mann einfach besser als du?.... *Übung und so... Nuschel*
Nein ich hoffe es ist jetzt wieder alles in Ordnung und wenigstens eine kleine Baustelle lässt sich schnell beheben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch immer 31°.
Wieder Durchfall. Appetit bei null. Trinken geht man gerade so.Ich habe ihn gerade wieder etwas runtergekühlt, damit er vielleicht etwas fressen mag.
Dafür habe ich den Eindruck, dass das rechte Auge wieder auf normale Grösse zurück geht, somit der Augeninnendruck wohl endlich sinkt.
Soll man sich nun über das Erste ärgern oder über das Zweite freuen?
-
Eis wird auch abgelehnt?
Fürs erste ärger ich mich mit, fürs zweite freuts mich für euch.
-
Eis wird auch abgelehnt?
Fürs erste ärger ich mich mit, fürs zweite freuts mich für euch.
Eis weder am Stil noch Waffel oder Becher.
Er schnüffelt wirklich vieles interessiert ab, als würde er gerne probieren.
Aber dann kommt "Alarm". Die wollen mich vergiften.
Ich habe ihm schon 5 Millionen mal erzählt, dass ich ihn einfacher und auch schon vor 15 Jahren hätte ermorden können.
Auch mal an die Nase schmieren bringt nichts. Das lässt er trocknen und wir können es dann wegputzen.
-
dann hilft nur noch umziehen in den Kühlschrank, bis das Wetter besser wird und der Appetit wiederkommt.
-
-
dann hilft nur noch umziehen in den Kühlschrank, bis das Wetter besser wird und der Appetit wiederkommt.
Eisschrank und auftauen im Herbst .
-
-
-
-
Rocky schleicht auch durch die Hitze und mag nur wenig essen.
Zusätzlich hat er heute besonderen Frust; in der Hundeschule hat er sich in eine neu dazugekommene Hündin verliebt und die findet ihn doof
Armer SchatzIch drück die Daumen, dass der Monksche Augendruck gesunken ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!