Mein kleiner Kämpfer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade ein Video gesehen und ich musste an Monki-Opa denken - nicht böse nehmen. Ich hoffe natürlich das die Augen sich wieder verbessern ! Aber die Idee finde ich super!
Da ist nichts zum Böse nehmen. Ich bin Realist mit einer grossen Portion Galgenhumor. Manchmal habe ich ein kleines oder auch mittel grosses Tief, aber da paddel ich wieder raus.
Besser werden die Augen vom Sehen her nicht mehr. Links ist blind. Rechts können wir nur hoffen, dass der Druck runter geht und vielleicht die Wahrnehmung von Bewegung noch etwas bleibt.
Das Video werde ich mal im Kopf behalten.
-
Sehr gut, dass das so verstanden wird wie ich es gemeint habe Virtuell weiß man ja nie wie es beim Gegenüber so ankommt. Aber dieses Gestell ist ja wohl einfach nur klasse
-
Nicht futtern wollen und Flitzi ist natürlich echt doof...
Die meisten Hunde fressen bei den Temperaturen schlecht und Durchfall macht Ihnen ja auch nicht so viel aus. Aber bei so kleinen und eh schon dünnen Hunden könnte es besser laufen...
Trotz allem ist es toll, wenn der Augendruck wirklich runtergehen sollte!
Ich drücke euch die Daumen, dass der Monk bis Sonntag zum wiegen wieder alles draufgefuttert hat... Wäre ja nicht dass erste mal, das er uns alle erstaunt...! -
Augentropfen geben klappt jetzt.
Beim Tabletten geben sitzt er ja mit Gesicht zu mir (ist optimal) und das habe ich auch beim Tropfen so gemacht.
Nun drehe ich ihn von mir weg und das funktioniert perfekt.
Soooo einfach kann es sein.
-
-
Sitzt er auf nem Drehteller?
-
Seine Schlafliegen lassen sich wunderbar drehen.
-
Augentropfen geben klappt jetzt.
Beim Tabletten geben sitzt er ja mit Gesicht zu mir (ist optimal) und das habe ich auch beim Tropfen so gemacht.
Nun drehe ich ihn von mir weg und das funktioniert perfekt.
Soooo einfach kann es sein.
... alles eine Frage der Technik...!
Super, dass es klappt!
-
Made my day
Liebe @02wotan ,aber bitte nur auf den Drehteller, nicht auf den Drehspieß
-
Made my day
Liebe @02wotan ,aber bitte nur auf den Drehteller, nicht auf den DrehspießWeder, noch!
Darum frisst er ja so schlecht.Bleibe zäh/dürr, dann schmeckst du nicht . Er hat einfach nur Angst vor Fressfeinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!