Mein kleiner Kämpfer

• Nun wünsch ich Dir zu Weihnachten das Dein Hund Dir ein Geschenk macht und endlich regelmäßig frisst!!!!!
    Drücke die Daumen!
    Ihr habts verdient das es nun gut weitergeht.
    Zumal Du so viel veranstaltest für den Zwerg.
    Ich hab noch nie jemanden kennengelernt der so für seinen Hund da ist und sich “aufopfert“.
    LG

• Alles tun ist doch die Verpflichtung die man eingeht und die für ein Lebewesen das man liebt selbstverständlich ist. Ich finde das als normal auch wenn man dabei teilweise durchdreht.

Wenn er jetzt frisst, wird er zunehmen und wenn wir das halten können, dann werden wir endlich wieder eine lockere entspannte Halter/Hundbeziehung haben.

Weihnachten kann kommen.

• Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es bei euch klappt!

Wir hatten mit dem Prednisolon auch erst Erfolge und wieder 5kg Zunahme und den Rest kennst du ja leider schon :/ Aber vielleicht ist es bei euch genau das, was der Kleine braucht! Ich wünsche es dir/ihm so sehr!

Heut ist bei uns leider wieder ein Tag, wo gar nichts geht :(

• Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es bei euch klappt!

Wir hatten mit dem Prednisolon auch erst Erfolge und wieder 5kg Zunahme und den Rest kennst du ja leider schon :/ Aber vielleicht ist es bei euch genau das, was der Kleine braucht! Ich wünsche es dir/ihm so sehr!

Heut ist bei uns leider wieder ein Tag, wo gar nichts geht :(

Dankeschön. Über einen Fehlschlag mag ich nicht nachdenken. :dagegen:

Ich hoffe, dass es für euch auch wieder besser wird.

• Da gehen wir jetzt auch einfach nicht von aus. In der Nachbarschaft lebt hier auch eine Hündin mit ähnlichen Symptomen, die mit dieser Behandlung schon seit Jahren klar kommt. Daher muss es bei euch auch einfach klappen :) :dafuer:

Reicht ja schon, wenn wir hier so einen Spezialfall haben. :verzweifelt:

• Da gehen wir jetzt auch einfach nicht von aus. In der Nachbarschaft lebt hier auch eine Hündin mit ähnlichen Symptomen, die mit dieser Behandlung schon seit Jahren klar kommt. Daher muss es bei euch auch einfach klappen :) :dafuer:

Reicht ja schon, wenn wir hier so einen Spezialfall haben. :verzweifelt:

Nicht aufgeben! :bussi:

• Er frisst noch :D . Die ersten Tage 40 g. Gestern 50 g.

Gestern hatte ich erst wieder eine Panikattacke, als er von mittags bis abends nicht an den Napf ging. Er lungerte nach "Keksen" und Trofu :kotz: .

Kekse haben wir aber eingeschränkt. Mal einen und mal keinen.

Abends hat er dann doch noch den Napf geplündert. :applaus:

Heute früh hat er auch artig gefrühstückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!