Mein kleiner Kämpfer
-
-
Super!
Dann kann Weihnachten ja kommen.
Schöne Feiertage!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Euch allen auch frohe Weihnachten.
-
Danke gleichfalls - wer weiß, vielleicht ist bis ins neue Jahr aus Deinem Chi ein Mops geworden?
-
Danke gleichfalls - wer weiß, vielleicht ist bis ins neue Jahr aus Deinem Chi ein Mops geworden?
Hihi, habe meinem Mann vorgestern gesagt: "wenn ein bekannter HH zu mir sagt, oh, sie haben jetzt einen Mops, dann ist wieder was verkehrt gelaufen".
-
"wenn ein bekannter HH zu mir sagt, oh, sie haben jetzt einen Mops, dann ist wieder was verkehrt gelaufen".
Egal.....Hauptsache es schmeckt ihm und magersüchtig wird er deshalb nicht werden
-
-
Dieser Hund ist der Killer meiner Jugend, jeden Tag kommen graue Haare dazu.
Er frisst jeden Tag 50 g Trofu. Er mäkelt vorher, kann aber das Hungergefühl nicht bekämpfen.
50 g war auch zur Zeit mit 3 kg immer optimal und mehr schafft er auch nicht.
Verdammt noch mal, warum nimmt diese kleine Grützwurst nicht zu?
2440 g wie angenagelt auf der Waage.
Heute werde ich noch in der Klinik anrufen, die wollten ja noch eine Rückmeldung, wie es läuft.
Positiv ist: keine weitere Abnahme.
-
Lass mal die Nebenschilddrüse testen.
Hyperparathyreoidismus bei HundenAnsonsten weiterhin alles Gute und Wotan: Oooiohhhhhhmmmmmm
Sonst siehst du bald aus wie ein Greis -
Kein Rückschritt ist ein Fortschritt.
ausserdem ist der Grannylook doch Mode
-
ist das normales TF? Hast du schon mal an Hochleistungsfutter oder Welpenfutter gedacht. Mein Tarzan hatte in jungen Jahren so einen enormen Umsatz dass er bis er vier Jahre alt war, er eigentlich nur Welpenfutter bekommen hat. Irgendwie muss man ja mehr Energie in diese 50g bekommen.
-
Er bekommt Josera Miniwell, das einzige Futter, dass er in den letzten Monaten überhaupt angerührt hat.
Futterwechsel macht mir Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!