Mein kleiner Kämpfer
-
-
Danke
Ich mag ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den kleinen Kerl auch unheimlich sympathisch. Der hat einfach so was "Spezielles" an sich.
-
@02wotan
Habt Ihr schon mal das Hill's a/d versucht?
Das hat meine Liese in der TK bekommen, als sie dort mit Vestibular-S. stationär war.
Weil ihr ständig kotzübel war, hatte sie nicht mehr gefressen. Das a/d hat sie aber genommen. (Das ist so angerührt, dass es jedem Hund immer schmeckt.)(Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hatte. Der Thread ist lang. )
Ich weiss es nicht genau. Hört sich nach Feuchtfutter an. Wir hatten immer mal verschiedene Dosen vom TA. Immer für den Mülleimer. Hundi sagt im Jetzt noch .
Ich hoffe, wenn der Kleine richtig stetig ohne mäkeln frisst, auf Dose umsteigen zu können, wird evtl noch ein langer Weg.
Zur Zeit versucht er noch "Kopf durch die Wand".
-
Er ist echt ein super Kerlchen und wie speziell er ist, füllt hier ja schon Seiten.
Trotzdem hat er ein ganz liebenswertes Wesen, dem man nicht böse sein kann bzw nur ganz kurz. Ich möchte das Luder nicht missen. -
So ein zartes Kerlchen. Ich stell mir immer vor, wie leicht der ist. Und dann diese Charakter.
Da hast du wirklich einen tollen Kerl erwischt. Schade, das er so gesundheitliche Probleme hat. Ich hoffe, ih habt euch noch eine lange Zeit.
Du und der Hund, ihr werdet es merken, wann die Zeit gekommen ist. Bis dahin: GENIESST euer zusammen sein.
-
-
Laut TA war alles im grünen Bereich. Wir haben so weitergemacht.
Der Kleine versucht seine Kekse zu bekommen und genau da haben wir einen Riegel vorgeschoben, da seine Futtermenge wieder konstant abnahm, denn wo ein Keks ist, da gibt es noch mehr und das kann man ja aussitzen.
Keks gibt es nur noch für 3 Sachen, die wir immer belohnt haben:
Kämmen, Wiegen und Spot On-Gabe.
2 Sachen auf einmal werden in einer Sitzung zusammengefasst und ergeben auch nur einen Keks. Das macht die Kekse wieder zu was Besonderem.Josera muss er aus dem Napf fressen. Zur Belohnung beim Auffrischen kleiner alter Tricks und Kommandos (zur Beschäftigung) haben wir noch Futter von MeraDog - mochte er vorher nie - jetzt mag er es.
Dieses Futter plus dem aus dem Napf geht wieder gesamt auf ca 50 g. Immer noch positiv ist, dass er auch seinen Napf noch aufsucht und nicht nur auf was anderes wartet.
Trinken tut er auch sehr gut (Trofu und Cortison halt) aber seine Gassizeiten hält er weiterhin recht gut ein. Nur die Zeit gegen 21.30 / 22.00 Uhr ist nun auch im Winter Pflicht zum Abpinkeln. Die war sonst nur im Sommer nötig.
Richtung Wochenende muss er wieder zum TA, da die Cortisontabletten langsam zur Neige gehen. Dort wird dann wohl wieder gewogen.
Das ist der aktuelle Zwischenstand beim Futterwahnsinn.
-
Wie stehst du zur Frischfütterung?
-
@GesundesFuerDenHund: Ähm, geht es dir nur darum, deine Eigenwerbung hier im DF unterzubringen und deine Dienste als Ernährungsberaterin für Hunde anzubieten?
Dann werden die Mods dazu etwas zu sagen haben... -
Juhu - schön, daß er weiterin anständig futtert :-)
Isser schon bissel moppelig? *ggggg
Alle Leut woillen immer abnehmen als Vorsatz für´s neue Jahr - Dein Hund nimmt zu :-) (hoffentlich)
-
Wie stehst du zur Frischfütterung?
Lies doch einfach die geschriebenen Seiten, da hat sie schon ganze Abhandlungen dazu geschrieben, was sie schon alles versucht hat......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!