Mein kleiner Kämpfer
-
-
Och Mensch, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und les direkt so was trauriges.
Am Freitag hab ich noch vom Fenster unserer Ferienwohnung aus einen Regenbogen gesehen, jetzt weiss ich für wen er bestimmt warFühlt euch unbekannter Weise gedrückt
Und dem kleinen Monk alles Gute am andern Ende des Regenbogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
........als ich das das gelesen habe, dachte ich das paßt zum
MonkibuLiebe @02wotan,
ich fand es schön
-
MonkibuSchnüff
-
Ach, ich wollte nur kurz nach dem Monki schauen... und nun tobt er schon mit Leckerli behängt jenseits des Regenbogens. Vielleicht trifft er meinen alten Chi-Opa, da sie fast die gleichen Namen haben, (Kiko & Kiro) werden sie vielleicht eine Bande gründen und gemeinsam durch die Wälder streifen...
... Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung. Auch mein Kiko war uralt (17), und auch er war an einem Punkt, an dem er einfach nicht mehr weiter konnte. Die Vernunft weiß das. Aber das Herz weint trotzdem heiße Tränen um einen jahrelangen Weggefährten. Und das ist auch okay! Alles Liebe für euch! -
Vor ca 8 Wochen waren es 68 kg.
Hab ich - und das taugt mir so.
Ich kann die meisten Texte/Gedichte hier im Thread leider nicht mehr lesen, sonst fange ich schon wieder an zu heulen - aber sie sind bestimmt sehr schön.
-
-
MonkibuLiebe @02wotan,
ich fand es schön
Du hast etwas gefunden und das beschreibt meinen Kleinen.
-
... als du mich gerade gedrückt habe mußt ich wieder
-
...weinen....
-
Ich sollte mir angewöhnen für diesen Thread immer ein paar Taschentücher griffbereit zu haben aber das Gedicht ist einfach nur schön.
-
So ein Sonntag (gestern) ohne das Gewicht vom Monki-Bub zu erfahren ist schon komisch. Man war so daran gewöhnt, hoffte und bangte mit.
Es ist als ob ein persönlich bekannter Hund von einem gegangen ist.
Daher an die lieben Hundehalter, auch wenn wiederholt, fühlt euch mehrfach und innig gedrückt.
Das Personal im Himmel sollte sich schon mal warm anziehen um den Monibub gerecht zu werden.
GLG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!