Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich sauge im Moment jede Minute mit ihm auf.
Es gibt jeden Tag auch Momente in denen man sieht, dass es seine Zielgerade ist und trotzdem habe ich z. Z. eine eigenartige Gelassenheit, das Gefühl, ihn nicht um jeden Preis hierzuhalten.Er darf gehen, wenn er bereit ist.
Abends, wenn er schlafen geht, dann strahlt er meist eine Leere aus, die mich immer vermuten lässt, dass er im Schlaf über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Ja - und ich hoffe, dass er diesen Weg ohne ärztliche Hilfe schafft. Einfach und normal und friedlich.
Das ist Euch zu wünschen. Ich hatte diese Zeit nicht, trotzdem hat mir mein Hund gesagt, dass es nun gut ist.
Es ist so toll, wie Du das beschreibst, wenns auch traurig ist.
Genießt jede Minute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich wünsche euch noch eine intensive Zeit zusammen!
-
Lebe normal, denke nicht an den Tod, erkenne ihn, wenn er Nahe ist
-
ich find das klingt verdammt gut, wenn man bei sowas von gut reden kann oder darf. Dieses Gefühl hatte ich damals bei meinem Tarzan auch. Jeden Abend hab ich ihn zu mir ins Bett gelegt und ihm danke gesagt für alles was er mir jeden Tag gegeben hat, ich hab ihm gute Nacht gesagt und ihn daran erinnert dass er gerne auch einfach so lange schlafen will wie er will. Tja er tat es leider nicht aber nach einem epileptischen Anfall hab ich gesehen dass er nicht mehr wollte, er hat sich nichtmal mehr über seine TA (meine beste Freundin gefreut aber er hat es genossen von uns so bemurkelt zu werden. ich hoffe bei euch läuft es ebenso ruhig und zufrieden ab.
-
-
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass auch Einschläferungen in den richtigen Händen ruhig und friedlich ablaufen.
Bei Ali hätte ein natürlicher Tod nicht friedlicher sein können. Es war alles ruhig, sanft, friedlich und richtig.
Er fehlt mir noch heute unglaublich, aber ich hatte zu keiner Zeit Gewissensbisse. Es war die richtige Entscheidung und der richtige Zeitpunkt. Das hat bei mir einen Frieden mit der Einschläferung hergestellt. -
ich find das klingt verdammt gut, wenn man bei sowas von gut reden kann oder darf. Dieses Gefühl hatte ich damals bei meinem Tarzan auch. Jeden Abend hab ich ihn zu mir ins Bett gelegt und ihm danke gesagt für alles was er mir jeden Tag gegeben hat, ich hab ihm gute Nacht gesagt und ihn daran erinnert dass er gerne auch einfach so lange schlafen will wie er will. Tja er tat es leider nicht aber nach einem epileptischen Anfall hab ich gesehen dass er nicht mehr wollte, er hat sich nichtmal mehr über seine TA (meine beste Freundin gefreut aber er hat es genossen von uns so bemurkelt zu werden. ich hoffe bei euch läuft es ebenso ruhig und zufrieden ab.
Doch, auch hier darf man noch einiges als "gut" bezeichnen.
Leider ist das friedliche Einschlafen ja sehr selten und ich kann es nur erhoffen.
-
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass auch Einschläferungen in den richtigen Händen ruhig und friedlich ablaufen.
Bei Ali hätte ein natürlicher Tod nicht friedlicher sein können. Es war alles ruhig, sanft, friedlich und richtig.
Er fehlt mir noch heute unglaublich, aber ich hatte zu keiner Zeit Gewissensbisse. Es war die richtige Entscheidung und der richtige Zeitpunkt. Das hat bei mir einen Frieden mit der Einschläferung hergestellt.Mein Katze wurde eingeschläfert und ist ruhig in meinem Arm eingeschlafen.
Wenn es nötig wird, dann bekommt auch der Zwerg diese Hilfe.
Trotzdem wäre mir der natürliche Weg 1000 x lieber. -
Abends, wenn er schlafen geht, dann strahlt er meist eine Leere aus, die mich immer vermuten lässt, dass er im Schlaf über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Das wäre der schönste Tod den ich mir für Mensch und Tier vorstellen kann. Einfach abends einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft.
-
Puh, das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch das Allerbeste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!