Mein kleiner Kämpfer
-
-
Könnte es sein, dass dein Kleiner gemeinsam mit einem anderen, befreundeten Hund besser frisst?
Sei nur nachsichtig mit ihm - das tut ihm sicher gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte es sein, dass dein Kleiner gemeinsam mit einem anderen, befreundeten Hund besser frisst?
Sei nur nachsichtig mit ihm - das tut ihm sicher gut!Muss ich verneinen. Wenn er was zum Fressen hat und ein anderer Hund kommt näher, legt er es ab und zieht sich zurück.
Er frisst aber recht gut aus der Hand, wenn ich mit dem Kopf über ihm hänge und ihm Blödsinn erzähle.
-
Dann eben aus der Hand - was macht man nicht alles für unsere Lieblinge gell!?
-
Eben gewogen: noch 2540 g
Ist aber OK. Immer schön langsam, dann erkennen wir besser wann es reicht.
Ich glaube, dass wir bei 2,7 oder 2,8 kg auch die Zunahme beenden müssen, denn es wird ja eher Fettschicht als Muskelmasse sein.
Zumindest klappert er nicht mehr beim Laufen
und er ist wieder griffiger.
-
Ich hoffe für Dich, dass Ihr das gut hinbekommt. Die Zuwendung beim Füttern tut dem Tier bestimmt gut.
Ich hab das leider auch schon durchmachen müssen, war eine sehr intensive Zeit des Zusammenseins. Wenn ich daran denke,
bekomme ich immer noch feuchte Augen.LG
Achim -
-
Ich habe meine Amily (15 Jahre) auch oft aus der Hand gefüttert, und war glücklich auch über die Zuneigung
-
glücklich....du und die Amely
-
Heute haben wir auch Sonne und der Lütte mag wieder lieber laufen
-
Wotan ist aber auch echt süß
-
Wotan ist aber auch echt süß
Danke (der weiss das
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!