Mein kleiner Kämpfer
-
-
Oh.... Der Thread ist mir ja völlig entgangen
Jetzt geht's wieder aufwärts? Super -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unserem kleinen Kämpfer und Haustyrann
Kaum zu glauben aber wahr,
mein Herzibub ist 14 Jahr.11 Wochen war der Krümel jung
und brachte uns ganz schön in Schwung.
Jetzt ist er 14 Jahre alt
und immer noch recht durchgeknallt.Ach, wie grau ist er geworden,
an dem Schnäuzchen, an den Ohren.Das Alter fordert seinen Preis,
auch der Nacken wird nun weiss.Jung und gesund, das war einmal,
nun sind auch die Wehwehchen da.Doch auch das wird durchgestanden,
wir weisen sie in ihre Schranken.Wir hoffen noch auf viele Tage,
spekulieren still auf ein paar Jahre.Er soll noch bleiben lange Zeit
behütet, mit Liebe und Geborgenheit.------
Mäuschen, danke das du unser Leben bereicherst, uns in Atem hälst, uns glücklich machst und unseren Blutdruck auch mal auf 180 bringst.
Ich wüsste nicht, was ich mit meiner freien Zeit anstellen könnte, wenn du mich nicht beschäftigen würdest.
Dein böses Frauchen.
-
Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg und seinem Frauchen, denn ohne ihren unermüdlichen Kampf könnte er heute keinen 14. Geburtstag feiern.
-
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Herzkönig und noch lange Zeit mit dem liebevollen Frauchen!
-
Happy Birthday, kleiner süßer Kämpfer!!
Auf noch gaaaaanz viele weitere Geburtstage! -
-
Auch ich wünsche alles Gute - genießt eure gemeinsame Zeit - ganz besonders wünsche ich der Kleinen, dass es nicht allzu viele Wehwehchen sind, die sie aushalten muss!!!!
-
Auch ich wünsche alles Gute - genießt eure gemeinsame Zeit - ganz besonders wünsche ich der Kleinen, dass es nicht allzu viele Wehwehchen sind, die sie aushalten muss!!!!
HerziBUB
-
auch von Nala und mir!
Ich hatte beim Lesen deines Beitrags in den ersten Sekunden einen kleinen Schockmoment, weil ich etwas anderes befürchtet hatte...
Herrje, darauf erstmal 'nen Kaffee
-
auch von Nala und mir!
Ich hatte beim Lesen deines Beitrags in den ersten Sekunden einen kleinen Schockmoment, weil ich etwas anderes befürchtet hatte...
Herrje, darauf erstmal 'nen Kaffee
Tut mir leid. Ich habe auch erst später gemerkt, dass es wie ein klingt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!