Mein kleiner Kämpfer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe mich für 2.) entschieden.
Genau richtig!
L. G. -
Eigentlich kennt und mag ihn jeder hier, oder?
Das stimmt! Lieber Monk, ich möchte noch ganz viel von dier lesen, also bitteschön - nun hat Frauchen schon Version 2 gewählt - stopf dir die Leckereien rein und lass dir nicht anmerken, dass du das so geplant hast, nur noch mit Leckereien verwöhnt zu werden.
So, genug geschimpft, du Monk
mach mir keine Schande, ich steh nämlich auf monkige Wesen!Zudem war er auch noch im TV und ist somit auch noch ein Medienstar
Stimmt, ein zweiter Monk im TV
-
So klein und zart und doch bekannt wie ein bunter Hund.
Hat was von Weight-Watchers
-
-
Puh, bin ich froh, dass er noch da ist. Als ich den Thread geöffnet hab, waren 30 neue Beiträge da. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet und mich gar nicht getraut dem ein oder anderen Beitrag von Dir ein Daumen hoch zu geben.
Ich würde es genauso machen wie Du und dem Kleinen geben, was immer er haben möchte. Falls er zufällig doch mal Lust auf was "Hundegesundes" hat, steht sein TroFu ja immer parat.
-
Guten Morgen,
ich weiss nicht, ob das schon geschrieben wurde, sonst bitte überlesen.
Du schriebst ja, dass er trinkt. Kann man vielleicht übers Getränk ein paar leckere Kalorien einschmuggeln?
Oder mag er Hühnerbrühe trinken?Kleines Kerlchen, ich wünsche Dir und Deinem Frauchen einen entspannten Tag
-
Ich trau mich auch immer gar nicht in den Thread zu schauen.
-
Guten Morgen,
ich weiss nicht, ob das schon geschrieben wurde, sonst bitte überlesen.
Du schriebst ja, dass er trinkt. Kann man vielleicht übers Getränk ein paar leckere Kalorien einschmuggeln?
Oder mag er Hühnerbrühe trinken?Kleines Kerlchen, ich wünsche Dir und Deinem Frauchen einen entspannten Tag
Brühe extra hingestellt oder auch Leberwurstwasser habe ich. Neeee Frauchen, das ja nun nicht.
Wenn er sich beim Trinken so verhält wie beim Fressen muss ich Angst haben, dass er sein Wasser nicht mehr anrührt, wenn ich ihm was reinmische.
-
...nicht in die wasserschüssel, sondern in eine suppentasse, die du neben die schüssel stellst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!