-
-
Ist die Brücke denn total anders? Also Material, abstände der Latten usw?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, die ist haargenauso wie die andere. Und sonst läuft sie ja auch über völlig unterschiedliche Brücken.
Aber sie probiert es nicht mal, sie setzt wirklich nicht eine Pfote drauf. Ich hab mal Leckerlies draufgelegt, sie nimmt alle wo sie so rankommt. Die in der Mitte läßt sie liegen, unter viel Gejammer.
Ich versteh es wirklich nicht.Ich hab jetzt beschlossen das zu ignorieren. Ich benutze die Brücke wie immer, wenn sie drumrumlaufen will soll sie das tun. Wahrscheinlich läuft sie irgendwann ganz aus Versehen drüber, oder sie läßt es halt bleiben.
-
Hoffentlich weiß Brienne nicht mehr als ihr und die Brücke bricht irgendwann zusammen, weil ihr eine Schraube nicht festgezogen habt oder so
-
Dann kriegt sie einen Extraknochen für ihre Weisheit und Voraussicht
-
Wir hatten übrigens Hundebesuch der wohl nicht so weitsichtig ist und einfach drüber latscht. Sie geht trotzdem außen rum
-
-
Meine kleine Kröte ist gestern schon 8 Jahre alt geworden
Wie die Zeit rennt... Eine Freundin hat Fotos gemacht, die den Terrieranteil in ihr ganz gut darstellen Einmal bitte durchs Bild jumpen
Happy Birthday, auf die nächsten Acht! -
Ich klinke mich hier mal ein mit der Frage was man am besten in ein Alterscheck Paket packen sollte.
Thori ist jetzt 8 Jahre alt und ich möchte das ab jetzt jährlich machen lassen. -
Blutbild und ich als Tumor Hypochonder mach jährlich nen kompletten Organ Ultraschall.
-
Ich würde den TA fragen was er als sinnvoll erachtet. Es kommt ja m.E. auch ein bisschen darauf an ob der Hund irgendwelche Vorerkrankungen hat.
-
Kotuntersuchung auf Parasiten, falls das sonst unterm Jahr nicht gemacht wird
Zähne kontrollieren lassen auf Taschen/Zahnstein entfernen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!