-
-
Hier kann sich der Speedman auch einreihen!!
Das erste Bild ist von der Abholung mit 9Monaten, da sah er noch wie ein Baby aus
Und jetzt ist er ein stattlicher 40kg Bub von 3,5 Jahren, im Mai wird er 4.
Er hat noch oft Bohnen in den Ohren, aber die Phasen werden wenigerEr ist oft ein Clown und bringt mich zum Lachen, auch wenn ich ihn ab und verfluche
Baustellen haben wir noch einige, aber er hat sich toll gemacht!!wow..Speedman ist ein Prachtkerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäferhunde sind zugegebenermaßen nicht so meins,aber Speedy
-
-
Oh, hier passen wir auch rein :)
Naruto( 3 Jahre),drinnen Kuschler&bravster Hund der Welt, draußen meist angespannter-alles-Anbeller und andere-Hund--pöööhse-Finder.
Baustellen sind also Leinenpöbeln und andere Hunde vertreiben.Und das Angespannt sein, obwohl das schon viiiel besser geworden ist, wir können sogar Leinenführigkeit trainieren, meistens jedenfallsLaska, zwar schon fast 10 Jahre alt, aber alles andere als eine Seniorin Sie ist mein Traumhund, liebt es neue Dinge zu lernen und hat keine Baustellen (mehr:P).
-
Mein "hört eigentlich immer zuverlässig, hat keine große Baustellen"-Hund hat heute gemeint, dass Gehorsam ja sowas von out ist und hat getestet, wie nichts gutes heute. Irgendwann hab ich ihn dann angeleint, nur damit er dort ständig ziehen musste etc.
Trotzdem war es ganz okay, weil sein Ungehorsam nicht zu irgendwas negativem geführt hat, sprich alle Hunde, zu denen er gerannt ist, waren nicht böse drum.
Aber ne Vorbildfunktion hat er heute nicht erfüllt. -
-
Wir waren heute trailen, Brienne hat klasse gesucht. Und hinterher waren wir auf Besuch, da hat sie sich sooo gut benommen. Im Moment läuft das hier richtig rund
-
Casanova hatte heute auch Bohnen in den Ohren, markieren war zu wichtig Und ne, "komm" heißt nicht nach 2 Schritten in meine Richtung wieder der Nase zu folgen. Leider nein, leider gar nicht.
In 5min Leinenknast konnte er dann über sein Verhalten nachdenken Nach ein paar Übungen (sitz, platz,bleib, komm, fuß) ging es dann auch wieder den Rest des Spaziergangs.
-
Lina freut sich gerade über den Schnee... Das wirkt wie Aufputschmittel auf meinen sonst so vernünftigen Labrador.
Die ersten 50-100 Meter im Freilauf wurden quasi sich im Schnee wälzend zurückgelegt. ^^
Hauptsache sie hatte Spaß. -
Lina freut sich gerade über den Schnee... Das wirkt wie Aufputschmittel auf meinen sonst so vernünftigen Labrador.
Die ersten 50-100 Meter im Freilauf wurden quasi sich im Schnee wälzend zurückgelegt. ^^
Hauptsache sie hatte Spaß.Darauf wird hier auch schon ganz dolle gewartet, aber leider ist bei uns noch kein Schnee in Sicht
-
Auch dabei.
Mit Bliss, meiner fast 3-jährigen Aussiehündin.
Sie hat sich mittlerweile zu einer tollen, sehr klaren Hündin entwickelt. Sie weiß jetzt aber auch, wie sie die meisten fremden Hunde findet: nämlich doof. Aber das Gute ist....ich weiß, dass sie das weiß und konnte fleißig dran arbeiten. Mittlerweile schaffen wir es trotz ihrer kurzen Zündschnur fast immer pöbelfrei an anderen Hunden vorbei und auf Turnieren sowie im Training ist sie völlig unauffällig, weil Arbeitsmodus. Die BH haben wir schon früh gemacht und unsere Hobbies sind jetzt Rally Obedience (nächste Saison hoffentlich in Klasse 1) und nicht leistungsorientiertes Canicross. Nächstes Jahr würde ich gerne THS mit dazu nehmen. Ansonsten ist sie ein sehr rassetypisches Aussiemädchen geworden, mit dem ich jeden Tag sehr glücklich bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!