-
-
Ach na, da bin ich save. Noch verfressener als Oliv ohnehin schon ist, geht nicht. Da brauche ich mir keine Sorgen machen.
Beschreis nicht, dasselbe hab ich über Cashew vor der Kastra auch schon gesagt.
Gestern hat er neben mir versucht mein Brot vom Tresen zu klauen und neulich mir direkt aus der Hand
Ari ist auch nicht besser, der versucht regelmäßig den Tresen abzuräumen.
Verstärkung bedeutet vermutlich, dass sie demnächst auf dem Küchentresen stehen oder so
Es geht IMMER noch mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder sie lernen heimlich den Kühlschrank zu öffnen und bedienen sich.
-
Oder sie lernen heimlich den Kühlschrank zu öffnen und bedienen sich.
Es gibt genug Hunde die das absolut können
-
Absolut! Das war bisher bei allen meinen Fressmaschinen so.
Also meine Jungs sind schon recht verfressen. Allen voran Emil.
Lucifer kam hier an als einer von 12 Welpen im Wurf und hat sich bei jeder Mahlzeit auf seinen Napf gestürzt mit einer Geräuschkulisse von Jurassic Park, das war schon eher gruselig. Inzwischen ist ihm klar, dass er sein Essen behalten darf und er frisst ruhiger.
Fiete ist nicht sehr verfressen. Auch von Nachteil, denn ne läufige Hündin ist an sich cooler als frolic für den RR. Emil könnte ich von einer Hündin in Standhitze abrufen mit frolic. So wichtig findet er seine gene dann auch wieder nicht.
Lucifer ist auch sehr gut über Futter zu motivieren.
Oder sie lernen heimlich den Kühlschrank zu öffnen und bedienen sich.
Hat Lucifer letztens versucht. Ich kam in die Küche, da hatte er seine Pfote schon in die dichtung gequetscht und versuchte seine Nase hinterher zu stecken
-
Raven ist jetzt 3 und er ist definitiv erwachsen.
Er hat jetzt absolut 0 Interesse an Fremdhunden,das find ich voll faszinierend weil das hatte ich so noch bei keinem Hund.
Er ist völlig straight & ignorant neuen Hundebekanntschaften gegenüber.
Er möchte bitte nicht angeschaut oder angeschnüffelt oder verfolgt werden.
Und ich finds super.
Samstag spontan nen Junghund kennengelernt, heute spontan eine Stunde gemeinsam mit dem Hund einer Klientin unterwegs. Montag Abend mit läufiger Junghündin.. kein Interesse, bei Kontakt neutral und straight in seinen Grenzen.
Ich mag diesen Hund so gern
-
-
Meine beiden sind im Dezember 7 geworden und somit wirklich im besten Alter. So Winzlingen merkt man 7 Jahre ja wirklich nicht an. Sie werden auch häufig jünger geschätzt, die Leute sind dann teilweise sehr erstaunt, wenn ich ihr richtiges Alter nenne Optisch merkt man ihnen auch noch gar nichts an.
Ich finde ihr jetziges Alter sehr toll und angenehm. Wir können alles unternehmen, wonach uns ist, kennen einander inzwischen gut und funktionieren somit meist harmonisch als Team
Also für 2022 wünsche ich mir einfach ganz viele Wanderabenteuer und coole Trainingseinheiten mit den Zwergis
-
Emil wird ja in einem viertel Jahr auch 7,aber obwohl er mit Lungenfibrose, Rechtsherzinfuffizienz und ziemlich kaputter Halswirbelsäule ja schon einige Probleme im Gepäck hat, hält ihn niemand für 7.Ein gesetzter Herr wird er wohl nicht werden, mein kleiner spinner. Laut, hüpfig, für alles zu haben, was die Mutti gerne möchte. Mein kleiner Herzenshund, aber niemals ein Selbstläufer.
Verlass ist auf ihn an sich immer. Der kann noch so aufgeregt sein, wenn ich rufe steht er neben mir.
-
Anju ist jetzt 8, was speziell für einen Rottweiler schon eher Richtung Senioren als in Richtung "bestes Alter" geht.... Aber sie wird trotz grauer Schnauze immer als junger Hüpfer eingeschätzt. Liegt sicherlich auch an ihrem Babyface Mich hat noch nie jemand gefragt, ob Anju schon älter wäre.... dafür ist sie einfach zu albern und zu sehr Freukeks. Als sie vor kurzem verliebt um einen Goldie Senior herumgehüpft ist, wurde sie auf 6 Monate geschätzt.
Aber ich bin auch echt froh, dass sie bisher abgesehen von der rechtsseitigen ED und der leichten Arthrose in selbiger Schulter fit und gesund ist.
-
Tessi ist ca 5-6 Jahre, wird aber auch öfters jünger eingeschätzt
Trotz ihrer einigen Baustellen ist Sie mein ein und alles
LG
Juli und Tessi
-
Heute wurde Anju das erste mal als "älteres Semester" bezeichnet.
Stimmt aber auch irgendwie. Sie ist zwar nach wie vor Fit und albern, aber die letzten Wochen noch mal deutlich ruhiger geworden. Mag vielleicht auch an der Wärme liegen. Mal schauen, ob sie im Herbst wieder richtig aufblüht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!