-
-
Meine Hündin ergreift bei 2 Hunden die auf sie zukommen sofort die Flucht. Es gibt allerdings eine nicht so erfreuliche Vorgeschichte: In der ersten Woche wurde beim Spielen mit zwei andere plötzlich ernst. Sie sind zu zweit auf meine losgegangen die Frauchen haben allerdings auch nicht besonders schnell reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hündin ergreift bei 2 Hunden die auf sie zukommen sofort die Flucht. Es gibt allerdings eine nicht so erfreuliche Vorgeschichte: In der ersten Woche wurde beim Spielen mit zwei andere plötzlich ernst. Sie sind zu zweit auf meine losgegangen die Frauchen haben allerdings auch nicht besonders schnell reagiert.
Das ist doof.
Obwohl mein Emil ja eigentlich auch eher zart besaitet ist und schnell eingeschüchtert, aber krumm nehmen tut er es höchstens dem einen speziellen Hund, aber dass er Situationen vergleicht und dann denkt oje, jetzt gibt’s gleich was, das haben wir glücklicherweise nicht. -
Bei nem Einzelhund sieht's anders aus - wenn die anderen dann noch zu Zweit+ sind... .
Hab ich heute erst durch... zwar zwei kleine Jackys, aber schön war die Begegnung nicht (Beißerei).
-
Wir wechseln nun auch endgültig hier herüber.
Mit dabei ist natürlich immer noch mein Fusselschen, jetzt Ende Mai 8 Jahre alt und bester Terrier-Fußwärmer der Welt, meine Prinzessin auf der Erbse:Und Holly, geboren im Februar 2016. Sie ist mein kleiner Traum,auf den ich so lange gewartet habe. Inzwischen ist auch aus ihr ein recht ordentlicher Hund geworden und wenn ich mir das neueste Foto so angucke, ist sie definitiv kein Junghund mehr, sondern ein stolzer junger Hund:
-
Ich hab einen neuen Hund.
-
-
Anju und ich verabschieden uns erst mal in den Sommerschlaf Man möge uns wecken, sobald die Blätter sich bunt färben.
-
-
Wir mögen den Sommer nicht Nur ganz früh morgens und ganz spät Abends ist er erträglich.
Im Sommer ist einfach alles zu heiß, zu voll und zu laut. Ich frage mich immer, wo die ganzen Menschen, die hier plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen, den Winter über waren
-
Ich mag den Sommer auch nicht...
-
so niedlich
Ich mag den zu heißen Sommer auch nicht. So bis ca. 25 Grad ist es aber noch ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!